1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    meist ist der Grund, dass sky nicht so viel zahlen möchte wie gefordert wird.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Deshalb bringt man auch den Sky Ticket Stick, Sky Q Mini auf den Markt, weil die Herstellungskosten so niedrig sind und die Kunden die so ein Gerät kaufen auch deutlich mehr wäre als FireTV Nutzer ????
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bvb gegen bayern steht bevor und sky ticket stream ist 4 min vor anpfiff down. Lol
     
  4. dog.88

    dog.88 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nix geht am Apple TV:poop:
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf allestörungen.de sind nun knapp 10000 Meldungen. So viele hab ich noch nie dort bei irgendwas gesehen ^^

    Edit: jetzt 32k
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2019
    brid und dog.88 gefällt das.
  6. dog.88

    dog.88 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dachte echt Sky hätte das mittlerweile im Griff, kenne ja noch die Anfangszeiten von SkyGo. DAZN hatte die Woche ja auch Probleme. Keine Ahnung warum die sich nicht richtig absichern bei so relativ großen Spielen. Sollte doch vorhersehbar sein.
     
  7. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir läuft es seit dem Anpfiff einwandfrei durch.
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.252
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Wollt Sky Go auf iPad schauen. Nix. Mal auf Samsung Handy versucht. Nix. Dilletanten. :mad:
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bitte einmal die Daten durchgeben?
     
  10. Chefkoch1974

    Chefkoch1974 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    PlayStation, Iphone und Sky Ticket Stick - nichts geht. Sagt mir jetzt auch, dass 2 Streams gleichzeitig nicht gehen, obwohl ich auf allen anderen Geräten ausgeloggt bin.
    Sky Ticket ist und bleibt ein Dilettanten Produkt
     
    brid gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.