1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bei mir 3x neue AB immer vom Abend zuvor verhandelt am nächsten Morgen 8.uhr und....AB da jedes mal.

2. SeriFrek

SeriFrek Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich finde es echt cool, dass es hier so eine Sammelstelle für Informationen gibt. Ich verfolge gerade das Thema hier nun schon ein paar Wochen. Schonmal ein dickes Danke! :)

Ich habe mir vor knapp einem Jahr Sky Entertainment Plus + Cinema gebucht. Mit Netflix Premium, Sky Q, Sky Go im Paket.
    Bisher lag mein Preis bei 30,49€. Da mir das mitlerweile doch etwas teuer schien, habe ich für Ende diesen Monats gekündigt.

Nun habe ich ein Angebot erhalten für 22,99€ (1 oder 2 Jahre). Hier fehlt dann allerdings noch das erweiterte Netflix, was dann 26,99 ergäbe.

In welcher Preisklasse ist man eurer Erfahrung nach für Entertainment Plus + Cinema gut aufgehoben? :)

3. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So erstes Angebot von Sky per Telefon bekommen.
    31,99€ für das Gesamtpaket, hab dankend abgelehnt!

4. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Das Angebot haben heute alle die das Nikolausangebot von vor zwei Jahren annahmen heute auch per Post bekommen. Ohne Aktivierungsgebühr steht im kleingedruckten. Ist also schon mal besser als über Paolo ein Neukundenangebot anzunehmen...

Bin echt am überlegen, sofern Sky Go dabei ist, anzunehmen.

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2019
  5. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Okay von der AG hat er nichts gesagt ,
    ich pokere trotzdem auf 24,99€ , ich kann noch warten und zur Not schwarz werden lassen...

6. daakki

daakki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Du hattest recht, Premium HD hatte ich davor und sie hatten es mir entgegen der Zusage bei der Verlängerung rausgestrichen...
    Danke für den Hinweis(y)

Habe deshalb gerade nochmal angerufen und es für 5 Euro dazugebucht!
    Das heißt unter dem Strich, nachdem ich mir noch einmal alles habe vorbeten lassen:

NEU: E+C+S+B inkl. HD-Premium, Q-Service und SkyGo für 25,99 Euro! Dazu kommen dann für mich noch die 5,75 Euro HD+, was hier keine Rolle spielt, aber weshalb der krumme Betrag in meinem vorangegangenen Post von 26,74 Euro zustande kam...

Unter dem Strich 1 Euro mehr als bisher, aber ein Angebot mit dem ich sehr gut leben kann!!!

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2019
    rosithal gefällt das.
  7. dazwen

dazwen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Moinsen aus Hamburg,
    da sieht man ja wieder die ganzen alten Profile hier (y) wie jedes Jahr (bzw. jedes zweite).
    Ich hatte heute auch das Schreiben in der Post ("...aufgepasst! Dein Abo läuft bald ohne Premiumpakete weiter...") für 31,99€ komplett.

Da hatte ich nen kurzen Schock, da ich bis jetzt noch gar nicht (wie die Jahre vorher immer) gekündigt habe.
    Ich habe das dieses mal vor 2 Jahren ganz entspannt gesehen, da dass die Zeit war, wo man für 24,99€ komplett verlängern konnte, mit der Option monatlich zu kündigen.
    Dementsprechend bin ich wohl (hoffentlich) auch noch nicht zu spät dran mit dem Kündigen, oder?!
    Habe mich eben mal eingeloggt und unter "Mein Abo" geschaut:

Mein Paketpreis:
    01.12.2019 - 31.12.2019:
    € 24,99
    Deine Vorteile:
    Freimonate:
    24 FREIMONATE CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA 24 FREIMONATE HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA

Vertragslaufzeit:
    Vertragsdatum:
    06.12.2017
    Kündigung möglich bis:
    24.11.2019

Dementsprechend sollte ich ja noch entspannt mein Sky (Entertainment) bis zum 24.11.2019 kündigen können, um weiter auf ein schlankes Angebot von ca. 25€ zu warten, gell? :barefoot:

8. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Gibt es jetzt wieder ein Komplett Angebot für 25,99 Euro? Mein 24,99 Euro Komplett Vertrag läuft Ende Dezember aus und heute kam erstes Angebot mit komplett für 31,99 Euro. Habe noch nicht mal gekündigt. Das mache ich Anfang dezember, habe monatliche Kündigung

9. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Erst Anfang Dezember kündigen weil dein Vertrag, wie meiner, bis 31.12. läuft. Wenn du jetzt schon kündigst hast du ab 1.12. ein schwarzes Bild durch die monatliche Kündigung

dazwen gefällt das.
  10. dazwen

dazwen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Oki doki (y)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.