1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Tagesschau24 den Mauerfall noch einmal live erleben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Anlässlich des 30. Jahrestages des Mauerfalls zeigt der der Informationskanal der ARD in einem einmaligen TV-Projekt das Originalprogramm des 9. November 1989 in Echtzeit. Es gibt Beiträge aus Ost- und West-Perspektive und bislang unveröffentlichtem Filmmaterial.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Günther Schabowski bereitet sich bereits vor... Nach meiner Kenntnis... unverzüglich...
     
    robbe1990 gefällt das.
  4. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Völlig überflüssig vergeudete Sendezeit. :eek: (n)
     
    pedi gefällt das.
  5. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    warum? Es werden ewig die selben Ausschnitte in div. Dokus gezeigt. Ist doch ganz interessant, (wieder oder erstmals) das damalige Berichterstattung im zeitlichem Zusammenhang zu sehen (auch in Bezug auf die Berichterstattung im Ost/West TV).
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich finde es nicht überflüssig und werde definitiv rein schauen. ;)
     
  7. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Du lebst in einem freien Land und darfst dir alles ansehen.
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    War das Bild wirklich so "unscharf"!?
    Wirklich interessant, das mal zu sehen (komplett). Ich hatte das damals nur nebenbei verfolgt, nicht genau hingehört. Und das er fast ne Stunde gelabert hat und kurz vor Ende die "Bombe" platzen ließ, das hatte schon was.:)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Genau wie du nicht alles anschauen musst, auch dass garantiert dir dieses freie Land.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich habe erst am nächsten Tag in der Schule davon von unserem Biologielehrer erfahren. War da gerade 15 Jahre alt.