1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.502
    Zustimmungen:
    3.946
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    Bis wann gilt denn das Angebot? Kannst ja solange noch warten bis zur Zusage wenn nichts besseres kommt.
     
  2. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    ( gefühlt etwa 5 Jahre länger wie du ;))

    Ich schaue alle 2 Jahre und zwischendurch, immer mal ins Forum rein und denke mal, das ich bisher immer richtig lag.
    Wie ich bereits vor kurzem geschrieben habe, aber nur durch Tipps und Erfahrungen von hier.

    ( Ständige ) Weiterempfehlung betrifft in den meisten Fällen das rechtzeitige Kündigen und zur Not schwarz werden lassen.
    Dies raten nun auch die wirklichen Experten hier, mit ihren "gefühlt 50 Jahre" Sky Erfahrung.

    Ich bin kein Besserwisser und weis auch, das sich manches ändert.
    Nur im Fall des Monats Dezember bleibt die Hoffnung auf gute Angebote, ihr wisst schon.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2019
    "HSB" gefällt das.
  3. Spanksen

    Spanksen Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mensch, bin auch Okotber Kündiger, versteh gar nicht warum ich nicht so ein Top Angebot bekomme. Echt mit Netflix Premium (also 4 Zugänge und UHD) und Q???
     
  4. giga4u

    giga4u Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Zugang wurde direkt nach Ablauf gelöscht als Oktoberkündiger. Bisher auch nichts gehört von Sky.
    Lebt sich aber auch gut ohne sky
     
  5. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    422
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    @Spanksen Genau so, ich wäre weg gewesen, die haben gefragt, ob wir nicht alles so lassen können wenn ich zufrieden war. War okay für mich ;)
     
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.502
    Zustimmungen:
    3.946
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Naja, war ja verbunden mit einer Beschwerde- also nicht so einfach reproduzierbar.
     
    Milky18, stewart und Eulendieb gefällt das.
  7. Spanksen

    Spanksen Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Glückwunsch, bei mir wollen Sie wohl nicht. Also übe ich mich noch in Geduld...
     
    stewart gefällt das.
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...du gibst zwar HD+ für 5,75 € an, aber das Premium-HD von Sky ist nirgends in deinen Posts erwähnt, also kann der Preis (26,74 €) incl. Q und Sky-HD nicht stimmen oder du hast es nicht gebucht. Mit HD kämen dann nochmals 10 € dazu.
    Freunde, schaut genau nach, was ihr schreibt und was ihr gebucht habt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2019
    Car911rera, Milky18, baumen und 3 anderen gefällt das.
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...kann bis zu 4 Werktagen dauern.
     
  10. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    93
    Angebot gilt bis Ende November. Kann aber trotzdem noch länger warten .
     
    Force gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.