1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.034
    Zustimmungen:
    9.404
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Absolut. Fand es auch nicht falsch ihm dafür mal eine Pause zu geben. Ein bisschen die Sinne schärfen und jetzt spielt er hoffentlich wieder konzentrierter. Mal schauen. ;)
     
    TOC gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe dass morgen Thiago oder Coutinho in der Startelf stehen werden.

    Am wahrscheinlichsten halte ich es sogar, dass Flick die gleiche Elf wie gegen Piräus auf dem Feld schickt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2019
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann würden ja weder Coutinho noch Thiago spielen. ;-)
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab meinen Beitrag nochmal editiert. ;)
     
    Attitude gefällt das.
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffen wir es mal, denn so viel Auswahl haben wir ja nicht mehr für die Abwehr.
    Wen haben wir denn derzeit noch? So richtig eigentlich nur Pavard, Alaba, Kimmich & Mai. Martinez kann alternativ auch in der Verteidigung spielen oder man nutzt Davies wieder auf der Position. Oder habe ich jetzt irgendwen vergessen?
     
    Peter321 gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein das wars.

    Ich würde ja mit der Abwehr mit Alaba - Pavard - Martinez - Kimmich spielen. Das wäre imho z.Z. die beste Wahl.
     
    Peter321 und horud gefällt das.
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Hoffentlich hält das Scheunentor hinten dicht..... :sick:

    Nicht, dass die Bayern brutal auseinander genommen werden.
     
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zumindest ist die Serie der letzten Jahren in der BuLi ziemlich stark... naja, das waren aber auch andere Bayern...
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Wobei man da auch vorsichtig sein muss, was da wirklich von Wenger und von Bayern kommt und was von den Medien hinzu gedichtet wird.