1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hat sich hier schon mal jemand wegen einer Kündigung an die GL von Sky gewandt?
    Wenn ja, könnte so etwas ggf. mehr Erfolg bringen, um ein besseres Angebot zu erhalten? Man liest ja hier immer wieder mal von höheren Kompetenzen, die die GL hat.
     
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die ,,Mitarbeiter/in" der Geschäftsleitung klären wenn es keine andere Möglichkeit der Regelung von Problemen mit deinem Abo oder Unstimmigkeiten bei versprochenen Konditionen gibt, die verlängert aber nicht als Service Hotline deinen Vertrag. Du kannst sie anschreiben wenn du dich von sky ungerecht behandelt fühlst und warten ob es darauf eine Reaktion gibt. Das ist dein gutes Recht.
     
    harald2019 gefällt das.
  3. snowbrand

    snowbrand Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    ...ist im Autohaus leider auch nicht anders...
     
    rosithal gefällt das.
  4. Psych2011

    Psych2011 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nach einer Woche dunkel melde ich Vollzug. E+S+C + HD, mit Netflix und Zweitkarte für 35,99 €. 2x Q habe ich schon. AG entfällt. 23 Monate. Vorher ohne Netflix 24,99 plus 9,99 für Zweitkarte. Q Service ist wohl nicht dabei.
     
  5. felix7

    felix7 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich habe gerade mal einen Neukundentarif auf Sky.de durchgespielt. Da soll man für das Gesamtangebot E+S+BL+C+HD+Q 35€ zahlen und ich bei Verlängerung meines Vertrages 45€? Das kann ja wirklich nur ein schlechter Scherz sein und ist schlichtweg dreist.
    Sollte nach auslaufen (30.11.) kein ähnliches Angebot kommen, muss ich wohl irgendwie einen Neuvertrag abschließen, wenn ich um die 100€ Strafe komme.
     
    Force gefällt das.
  6. Muffin345

    Muffin345 Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    so mal ne Frage an die Profis hier das Abo ist gekündigt laufzeit bis 31.08.20.
    Jetzt habe ich gerade über den Angebotsling für die 12 Monats Endlos verträge geklickt dort bekomme ich jetzt das Angebot für 12 Monate Laufzeit ab 01.09.20 für 42,99. Wenn der Sky Q Reciever dazugenommen wird beginnt der Vetrag sofort , könnte das auch gleich bestellen aber den SKY Q Reciever zeigt es in der Übersict nicht an !
    Ist das normal und der kommt nach dem Drücken von Zahlungspflichtig bestellen erst oder bekomme ich den nicht ?

    Wäre super wenn das gehen würde bezahlt wird gerade 71,99 €
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hast du hier schon mal über die Preise einer Zweitkarte gelesen?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ein Endlos Angebot, dort ist Sky-Q inkludiert, und dann bekommst du auch den Q-Receiver, sonst geht ja nichts mit Q-Service...
    PS: was soll passieren, wenn es nicht stimmen sollte, kannst du widerrufen, und dein alter Vertrag tritt wieder in Kraft......
     
  9. Muffin345

    Muffin345 Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich kann nur fast nicht glauben das ich das so einfac schon 9 Monate vor aboende bekomme zumal ich ja auch Vollpreis dafür bezahle !
    Dann kann ich das ja bedenkenlos annehmen oder ?
    Bekomme ich sowas auch telefonisch oder ist das immer nur Online Verfügbar ! ?

    Es stand nur nichts in der Übersicht von dem Sky Q reciever nur das der Vetrag am 01.09.20 beginnt und mit SKY Q reciever sofort !
    Nur eben sehe ich den nicht in der Bestandteilen
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde anrufen, und nachfragen......was steht denn da genau......soll es so sein, das du den Sky-Q jetzt schon hast, dann sofort, ansonsten, musst du doch den Q-Receiver bekommen, weil es ja anders nicht geht....da ja Q-Service inklusive ist, beim Angebot....nicht das du dann widerrufen musst, ist alles mit Arbeit verbunden, für Sky und auch für dich.....oder frage einen Mod. von Sky hier Home - Sky Community kann dort aber ca. 4 Tage dauern......oder frage per Mail an.....service@sky.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.