1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    VH1 classic. Mehr bräuchte ich als 68-ziger nicht;) Schade das es MTV Unlimeted so nicht mehr gibt.

    BTW: Ich bin immerwieder geflasht, wenn ich am MR 401 auf Radio gehe. Weiß nicht. So um die 15.000 Sender. :sick:
     
    Deät Lun gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann die Festplatte vom MR 401 gegen die von der MagentaTV Box austauschen.
     
    Deät Lun, Coolman und Kurz gefällt das.
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja man kann seine Platte vom 401 übernehmen zur neuen "BOX"

    Ups wurde schon gepostet. Sorry
     
    Coolman gefällt das.
  4. Deät Lun

    Deät Lun Guest

    Der für mich wichtigste und beste Sender ist leider nicht dabei > Radio Stad Den Haag (Italo Disco und Dancehits 1980´er) :winken:
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klingt für mich Niederländisch und wenn das so ist stellt sich die Frage. Hat dieser eine Sendelizenz für Deutschland?
     
  6. Deät Lun

    Deät Lun Guest

    Ich gehe mal davon aus, dass du nur scherzhaft gepostet hast
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein war es nicht. Stad Den Haag klingt für mich Niederländisch oder Hollandisch. Also nicht Deutsch und daher die Frage hat dieser Sender eine Sendelizenz für Deutschland wenn das so wäre

    Oder ist das bei Radio Sender egal?
     
  8. Deät Lun

    Deät Lun Guest

    Den Haag ist der Regierungssitz und der Sitz der Königsfamilie der Niederlande.
    Ob all die Sender, die aus allen Ecken der Welt kommen, in Deutschland eine Sendelizenz haben oder benötigen weiß ich nicht.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ohmann nicht mal fragen darf man. Wie kann man ein Forum nur dazu nutzen wozu es gedacht ist. Echt mal

    P.s. Wusstest du das Avenches eine Stadt in der Schweiz ist? Ich auch nicht.

    so wusste ich auch spontan auch nicht das Den Haag eine Stadt in Holland ist. Sorry
     
  10. Deät Lun

    Deät Lun Guest

    Ich hatte es völlig wertfrei geschrieben (du hast jetzt etwas interpretiert, was es nicht gibt)