1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Anzeige
    10 Minuten Strafen langen ;)
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die einzige Frage wäre da doch nur, wer den CL-Pott als Erster stemmen darf. :sneaky:
     
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Was gibt da interessantes zu sehen? Die Herren mit ihren Wohlstandsbäuchen und sie den Spieler gelangweilt zuschauen? :D
     
  4. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    ICH :p
     
    Eisenkahl gefällt das.
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte ich das gesagt würde man das wieder als Schmähung werten^^

    Ich spreche jetzt nicht über meine Brustmuskeln, die ich zucken lassen kann, sonst gelte ich wieder vorschnell als Profilneurotiker! :p (wahr ist es aber nun mal :D )
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zurück zu Bayern: die PK von Flick war sehr kurzweilig, sympathisch und man konnte auch einiges bezüglich Personalien raushören. Ich glaube nicht, dass Thiago UND Coutinho wieder auf der Bank Platz nehmen, einer wird da sicherlich auf jeden Fall auflaufen. Gut in der Situation auf jeden Fall, dass das Spiel in München ist. In der Situation in Dortmund zu spielen wäre natürlich richtig unangenehm. Vorfreude ist durchaus da, endlich mal wieder. :winken:
     
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    @Unvernünftig
    Da Müller nicht mit Coutinho spielen kann, wird dieser weiter auf der Bank sitzen! Wobei Müller als Joker vielleicht noch mehr reißen würde...

    Für das Spiel muß Kimmich aber wieder in die Abwehr und damit wird der Platz für Thiago wieder frei.
     
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    ******
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2019
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Trainercasting als Comic:



    Bei 4:45 kommt Pochettino. Müller dazu:

    "We beat you 7-2 even without a manager"
    Kovac taucht auf: "you had me!"
    Müller: "Precisely!" :ROFLMAO:

    Die Engländer sind schon nicht übel in solchen Sachen :p
     
    KayHawayy gefällt das.
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, ich habe gesagt, dass es UMGEKEHRT so wäre, wenn ich so einen Spruch gemacht hätte. Und dass ich es hingegen locker und mit Spaß nehmen kann. (sogar mit lustigem "^^") Woraufhin du zum Dank wieder beleidigst. Peinlich.

    Mach lieber Sport als Dinge falsch zu interpretieren. Das tut gut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2019