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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

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    In 99% aller Fälle kommt IMMER ein Angebot - die Frage ist eben nur: WANN.
    Entweder Du hast strategische Geduld und kannst unter Umständen auch Wochen und Monate warten, oder Du fragst halt selber - ab und zu - über die üblichen Kontaktwege bei Sky nach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2019
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  2. Kevler

    Kevler Junior Member

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    Bei mir am Mittwoch... dachte erst an ein Angebot.. dann nur das blöde Info schreiben... ich werde mal am montag oder so anrufen.. wenn das Topspiel Bayern vs Dortmund durch ist.. nicht das die meinen man will deswegen verlängern xD
     
  3. docker75

    docker75 Neuling

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    Ich ahbe auch dieses Schreiben
    Ich habe dieses Schreiben auch bekommen, seitdem keine Angebote mehr. Hab Gestern mal selber angerufen, keine Angebote für mich hinterlegt...sie konnte mir nur E für21,99 anbieten...
     
  4. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

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    Wie jetzt?
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

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    ...warum blöd?...du hast doch zwei Möglichkeiten!...entweder du schickst den Rec. rechtzeitig zurück oder du nimmst den Mietvertrag an, der ja erst nach einem Monat nach Ende des ABO-Vertrages beginnt.
     
    Schnirps gefällt das.
  6. bizzy2222

    bizzy2222 Neuling

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    Moin,
    aktuell Zahle ich für E+C+S+B+HD mit sky Q Reciever 24,99 €. Hab quasi das E Paket und die andern als Freimonate bis dezember 2019.
    Wenn ich auf der website auf kündigen gehe kommt folgendes angebot:

    Verlängerungsangebot mit den selben paketen für 34,99 auf 2 Jahre.
    Ist das schon gut oder soll ich lieber warten? Gekündigt hab ich noch nicht mal. wollte ich erst tun im Dezember. Kann monatlich kündigen
     
  7. koenig_hirsch

    koenig_hirsch Junior Member

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    So, nach der "Rückholung" am 11.10. wurde nun die erste Rechnung abgebucht und ich bin fast vom Stuhl gefallen. Per Vertrag sollen es 27,99 für E+F+S+B+HD zzgl. 29 einmalig sein. Abgerechnet wurden nun zum 6.11. völlig ominöse 128,32€:

    01.11.2019 - 01.12.2019
    Sky Entertainment + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga
    € 66,49

    01.11.2019 - 01.12.2019
    monatlicher Paketpreis für Sky HD
    € 10,50

    12.10.2019 - 01.11.2019
    Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga (anteilig für den Vormonat)
    € 44,33

    12.10.2019 - 01.11.2019
    monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den Vormonat)
    € 7,00

    Also ich würde mal sagen da ist der Rabatt nicht hinterlegt, oder? In der VB und im KC steht es allerdings richtig drin. Wie gehe ich hier nun am besten vor?

    Danke vorab und Sport frei - K_H
     
  8. kermitoon

    kermitoon Senior Member

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    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Hi...ich habe genau die selbe Konstellation, aber ich habe bereits zum 30.11. gekündigt um es wie üblich zum 01.12. auslaufen zu lassen, damit ich in der Vorweihnachtszeit beim "Weihnachtsangebot" wieder zuschlagen kann. Telefonisch hat man mir diese Woche schon 31.99 (E+3P incl. HD und SkyGo für 23+x Monate) angeboten...Stand jetzt sollten über diesen schwarz werden lassen Weg ja zumindest 27.99 möglich sein, aber vielleicht legt Sky auch wieder ein noch besseres Angebot unter den Weihnachtsbaum...lassen wir uns doch einfach mal geduldig überraschen.
     
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  9. Grisch1980

    Grisch1980 Neuling

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    Ist das dieses "Bleib dabei"-Angebot? Komischerweise wird mir das bei gleicher Konstellation (24,99€/ungekündigt/Freimonate bis Ende Dez.) nicht angezeigt, wenn ich auf "Zur Kündigung" klicke. Hatte es auch mal bei der Hotline angesprochen, da es ja hier wohl vereinzelt möglich war, mit Hinweis auf das "Bleib dabei"-Angebot für 24,99€ zu verlängern, aber auch da konnte der CCA dazu in meinem Fall nichts sagen...
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    du kannst es bei einen Mod. von Sky klären, dauert aber dort ca. 4 Tage... https://community.sky.de/
    oder hier...
    bei einer Mail an die G.L. carsten.schmidt@sky.de hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet…

    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
     
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