1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. felix7

felix7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    denkst du wirklich es kommen noch bessere Angebote für das Gesamtpaket, obwohl ich das momentan nicht habe?
    Ich habe nämlich bislang dreimal nach Kündigung nachgefragt, jedes mal wurde mein Angebot für meine jetzigen Pakete besser, das Gesamtpaket bleibt aber bei 44,95

Edit: Das lustige ist ja, wenn ich auf die Seite von Sky gehe und zu meinem Vertrag E und C, sowie Q hinzufüge, lande ich nach Abzug der Gutschriften bei rund 40 Euro monatlich und nicht bei 44,95 Euro + 7,50 Euro. Wie kann denn das bitte sein? Davon abgesehen ist 40 Euro auch noch zu viel.
    Was denkt ihr wäre fair? 30 - 35 Euro?

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2019
  2. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich denke ja, erst bei auslaufen, oder danach schwarz werden lassen, kommen die besseren Angebote.
    Bei den meisten hier und bei mir ( schon mehrmals so gemacht ), war es so.
    Geduld haben.

Dieselfahrer gefällt das.
  3. Nordri

Nordri Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Was fair und was es dir wert ist, kannst du im Prinzip nur für dich selbst entscheiden.
    Aber EUR 30 und knapp drüber ist meiner Meinung nach ein angemessener und ordentlicher Preis, darunter ein Guter.

Eulendieb gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der Sky + Pro ist doch der Q-Receiver...oder hast du nur den Sky + Receiver....und am besten ist auslaufen lassen, und abwarten, was Sky dir im Dez. anbietet....evtl. gibt ja ein Weihnachtsangebot....

5. felix7

felix7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Mein Fehler, ich habe natürlich nur den Sky + Receiver, möchte aber den Sky Q (Sky + Pro) haben, hauptsächlich wegen 4k und dem integrierten WLan.
    Dann werde ich wohl abwarten, bis mein Vertrag ausläuft und im Dezember auf Angebote warten.
    Ich hoffe, dass ich E+C+S+BL+HD und Q für einen Preis zwischen 30€ und 35€ bekomme und dann verlängere ich. Ansonsten muss ich wieder S+BL+S+HD nehmen und hoffen, dass wiedermal gute Angebote für Bestandskunden bei C, E und Q kommen.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Schau doch auch mal ab Dezember in den Adventskalender bei Sky.
    Ich habe dort mal bei einer Verlängerung ein Paket im Wert von 10 Euro gratis bekommen.

7. Naimad

Naimad Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe gekündigt und eine Email erhalten und SKY bietet mir an 39,98 also 5 Euro mehr für 1:1 das selbe Paket! Machen oder lieber noch gedulden?

Danke Euch

8. weissrot1893

weissrot1893 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hoffe mal meine Frage ist jetzt nicht ganz dumm aber ich beschäftige mich nur alle 2 Jahre bei der Verlängerung intensiver mit Sky und den aktuellen Paketen / Strukturen, etc.

Mein Vertrag läuft zum 30.11. aus ich hatte monatliche Kündigung alle Premiumpakete mit HD mit Q-Receiver und Q-Funktionen (inkl. Sky Go) also alles was Sky m. W. so hergibt für ursprünglich unglaubliche 21.99 die dann später auf 24,99 erhöht wurden. Monatliche Kündigung aber ab 01.12. hätte ich nur noch E+HD für den Preis, der Rest war freiwillige Zugabe von Sky über 24 Monate - denke die meisten kennen das damalige "Nikolaus-Angeabot" von Sky im Dezember 2017.

Ich habe schon ewig Sky und auch immer Bestpreis bekommen - meist nachdem es 1 Woche schwarz war spätestens (was für mich kein Problem ist).

Jetzt meine Frage: Wenn ich einen Q-Receiver habe habe ich dann bei dem was mir Sky in den nächsten Wochen anbietet (oder auch nicht) immer auch Q mit dabei oder kann es auch sein das ich dann zwar das KOmplettpaket habe die Q-Funktion aber trotz Q-Receiver nicht freigeschalten sind? Bzw. sollte ich das ausdrücklich noch mitverhandeln?

9. last_scout

last_scout Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hier wird man zur Neukundenabteilung weiter verbunden.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Brauchst du denn Multiscreen und Download Sky Go überhaupt? wenn nicht, kannst du auch so über deine Sky-App am Samsung ab 2015 oder Apple-TV schauen, aber immer nur an einem Gerät, und dieses wird auch in der Liste aufgeführt, genauso, wie deine Geräte z.B. vom Notebook, Smartphone usw. und kannst dir den Q-Service sparen, für 10,- bzw. 5,- im Angebot….

weissrot1893 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.