1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Anmerkung der Moderation.

    Streitigkeiten, OT und Beleidigungen gelöscht soweit das von der Arbeit aus auf die Schnelle nachvollziehbar ist.

    Was gar nicht geht, User hier mit politischen Gruppierungen zu vergleichen.
    Da fackele ich nicht lange beim nächsten Mal inklusive Sperrungen.
    Eike, Moderation

    Zurück zum Thema und ausschließlich dazu...
    Streitigkeiten untereinander bitte per PN regeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2019
  2. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Dezember Film Programm von Sky ist in meinen Augen aber sehr schwach.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Dafür das sky im November und Dezember die meisten Kunden rekrutiert ist es sehr schwach, hast Recht.

    Ich habe mir gerade sagen lassen, dass Sky wohl in letzter Zeit eher auf die ganz junge Zielgruppe abziehlt mit Serien, ich persönlich glaube aber das mit dem anzielen auf bestimmte Segmente und Gruppen ein Fehler gemacht wird.

    Filme und Serien gehören zueinander und Sport ist eben auch ein wichtiger Baustein.
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Bei mir wurden Beiträge wegen Bundesliga gelöscht, die ja nichts mit dem Thread Thema zu tun haben.
    Für mich verständlich, was die Löschung meiner 3 Beiträge angeht.
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde das Filmprogramm nicht schlecht inhaltlich. Und OnDemand habe noch soll viel zu sehen weil ich schlicht nicht dazu komme wegen der Serien. Aber das ist meine subjektive Meinung.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Dann ist dies ja auch okay, bei meinem Beitrag sehe ich dies anders..;)
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Kläre das mit Eike per PN, ich habe auch den Beitrag von ihn editieren lassen, da ich seine Wortwahl und Aussagen alles andere als Ok fand.
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. Skylaine

    Skylaine Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mal eine Frage, bin neu hier, wo bekommt man die Infos so früh her für die neustartsliste.
     
  9. Hans44

    Hans44 Guest

    Hier bekommst du alle Infos.
     
  10. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest

    Die Infos kann jeder bekommen.

    Sky Deutschland

    einfach sender und Datum eintragen. Fertig.

    Also oben bei sky + dann den Sender den du suchst. Bei Datum das Datum. Als ich das damals noch hier gemacht hatte, hatte ich noch 1-2 andere Seiten aber das ist lange her. Aber ich sollte den Rat eines guten Freundes der sicher mit liest beherzigen und hier nicht mehr schreiben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2019