1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues HD-Sportsender-Paket bei Sky gestartet - mit EdgeSport

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2019.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Nicht zwingend.

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Kommt natürlich auf den persönlichen Geschmack an. Das Trendsport-Paket ist nicht wirklich mein Fall. Am wahrscheinlichsten würde ich ein ordentliches Musikpaket buchen.

bolero700813 gefällt das.
  3. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    hab ich mir auch überlegt. Stingray könnte da viel zu beisteuern.

4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Für die Schnorrer die wieder Mal alles inklusive haben wollen denen sei gesagt "Gründet eine Sportbar dann habt ihr alles inklusive".

War gestern in meiner, Mal den Manager gefragt ob er auf Kanal 289 umschalten kann und siehe da, ohne extra Zubuchung war Sport1+HD hell. Der gute Mann war gleich begeistert nun noch mehr Sport zeigen zu können.
    Auch eSports1 und Edge Sports waren hell.

Und mit der Sportsbar habt ihr dann auch DAZN 1 Bar und 2 Bar und Eurosport2xtra inklusive und braucht hier nicht immer rum raunzen wie einem den man was weg genommen hat

Berliner gefällt das.
  5. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Sky selbst bietet die Sender ja auch nicht mehr an, man vermarktet jetzt nur das Angebot von TA2 Europe als zusätzliche Option.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Vorfreude wird dann aber sicher angesichts der Preise arg gedämpft. Ich glaub aber nicht dass im Film/Serienbereich was kommt. Das dürften die "Aggregatoren" :LOL: von TA2 Europe auch wissen. Also dass man nur mit Sport nen runden Rubel machen kann, im besten Fall.

samlux gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hat er Sportdigital im Abo. Die Kunden von Sportdigital bekommen die 3 zusätzlichen Sender inkludiert. Alle anderen Sky Kunden die es ev. noch hell haben, profitieren von der Verzögerung des Verschlüsselungsignals, das noch auf dem Weg zu ihnen ist.

8. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Sportdigital ist doch sowieso im Gastro Abo dabei.

Man kann ein Gastro Abo doch nicht mit einem Privatkundenabo vergleichen

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe deinen vorherigen Post als "Überraschung" gedeutet, dass die 3 Sender helle wären.

10. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gerade von einen österreichischen SkyX Kunden erfahren das die drei neuen Sender nicht in der SkyX Plattform drinnen sind :LOL::whistle:

Gut, dort hat aber auch schon Sportdigital als Sender gefehlt