1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrehling

    mrehling Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich habe ein Angebot über 40,99 für alles incl. Netflix, das geht noch besser, oder? Habe zum 30.11. gekündigt
     
  2. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    So, ich habe meine Kündigung zum 30.11.2019 im 3. Anlauf durch bekommen.

    1. Kündigung war am 27.10. zum 30.11.2019. AB kam mit Kündigung 31.10.2019. Aufheben lassen und Rat von Sky, Anfang November machen.
    2. Kündigung am 04.11. Kein Wunder, ging auch in die Hose, mit Kündigung Termin 31.01.2020.
    Gestern Anruf um Richtigstellung auf 30.11.2019.
    Heute richtige AB und Kundencenter stimmt auch.

    Nun warte ich ab, was im Dezember passiert. Habe wie die letzten 4 Jahre die nötige Geduld.
    Dadurch habe ich bisher immer den günstigsten Dezember Preis bekommen.
    ( Nikolausangebot, oder Weihnachtsangebot, so ab dem 13.12.)
    Leider gehörte dazu jeweils die Kündigung ( 30.11. ) und schwarz werden lassen.

    Und woher habe ich dies wohl gelernt......Genau, durch dieses Forum hier, das so gut wie alle Fragen beantworten kann.
    Hoffe es klappt diese Jahr genau so gut.
    Andernfalls werde ich Neukunde, mit den bekannten Angaben dazu, die nicht zur Bestrafung der (100 € ) führen.
     
    welli7, Force, killez und 3 anderen gefällt das.
  3. killez

    killez Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Aber kann dir nur zu 1000% Zustimmen... bin seit ca. 12 Jahren Sky Kunde und es ist alle zwei Jahre die gleiche Leier... und es hat sich immer gelohnt abzulehnen und bis zum Schwarzwerden oder länger zu warten. Vor zwei Jahren wurde ich sogar unflätig angegangen als ich meinte, dass das Angebot zu schlecht sei und ich kein Interesse hätte. Da hieß es direkt, dass ich keine Ahnung hätte und nichts besseres mehr kommt und was war? 24,99€ für alles und monatl. Kündigungsrecht‍♂️
    Werde die Politik nie verstehen, aber so ists halt bei den Kollegen von Sky....
     
    welli7 und santana08 gefällt das.
  4. Scoob6

    Scoob6 Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Soeben telefonisch verlängert.
    Ausgelaufen wäre Sky am 30.11.2019.
    Alt war: E+C+S+B+HD 28,99€ + ZK 16,90€ + HD+ 5,75€ = 51,64 €
    Neu ist: E+C+S+B+HD 28,99€ + ZK 16,90€ + HD+ 5,75€ + Q (kostenlos dazu)= 51,64 € AG 29 €
    Abgeschlossen für 12 Monate (hätte auch für 23x abschließen können). Wollte aber Novemberkündiger bleiben.

    Habe zugestimmt, da hier geschrieben wurde, dass die Angebote zum Ende eher schlechter werden (so früh hab ich noch nie verlängert... ;-) )
    Bin aber zufrieden und hoffe auf eine richtige Auftragsbestätigung.

    Vielen Dank und bis in ca. einem Jahr :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2019
    harald2019 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie Q kostenlos? den Q-Service? oder nur den Q-Receiver??
     
  6. Scoob6

    Scoob6 Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    laut Sky Mitarbeiterin den Q- Service. Habe explizit nochmal nachgefragt.
    Warten wir es ab, so ganz traue ich dem Ganzen auch noch nicht
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Steffl01

    Steffl01 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    38,99€ im Chat.
     
  8. Car911rera

    Car911rera Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das GRAUEN geht weiter :ROFLMAO:, seit 01.11. schwarz, gerade im Chat das Angebot Komplett ohne Q-Service und ohne Netflix, dafür mit ZK und HD+ für sagenhafte 69,73 + 29,- AG (y) für 23 Monate + X .
    Unfassbar :).
     
    Berliner gefällt das.
  9. flight717

    flight717 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Chat geht ja nur wenn ich mich noch einloggen könnte, oder?
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.547
    Zustimmungen:
    32.263
    Punkte für Erfolge:
    273
    Politik für Uninformierte. Du darfst nicht von Dir und dem Forum hier ausgehen. Jedem Uninformierten kann die Sky Hotline mit diesen "billiger wirds nicht" Lügen Angst einjagen und zu überteuerten Abschlüssen drängen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.