1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...leider nicht für den Großteil unserer User hier.
     
    Eulendieb, timilu und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    089 99 72 79 20 oder 089 99 72 79 00
     
    Gast 144780 gefällt das.
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Danke dir @Jürgen 7. Habe Nummer notiert, rufe heute Abend mal an.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. timilu

    timilu Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eben kam die Betätigung meiner Kündigung, mit der Bitte um Rückruf, wegen offener Fragen. Na da kann ich mich gerade noch zurückhalten ;)
     
    Force und Jürgen 7 gefällt das.
  5. killez

    killez Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das habe ich auch gemerkt :) Werde Abkürzungen vermeiden...
     
    rosithal gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.593
    Zustimmungen:
    32.305
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte der Verbraucherzentrale melden! Diese Bestätigung mit "offenen Fragen" suggeriert dass mit der Kündigung irgendwas nicht in Ordnung sei. Wahrscheinlich hast Du Sky irgendwann mal verboten dich telefonisch zu kontaktieren. Mit diesem Paniktext versucht Sky das illegal zu umgehen, indem sie den Kunden mittels Angstmache dazu veranlassen selber anzurufen. Es wird dir dort nur ein Rückholangebot unterbreitet. Sonst keine weiteren Fragen. Ist jedenfalls abmahnungsreif.
     
    timilu gefällt das.
  7. flight717

    flight717 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Frage, seit Anfang Nov 19 dunkel da Ende Oktober 19 gekündigt(hatte E-C-S-B-HD-Go mit CI),
    wollte jetzt in meinem Konto nochmals nachsehem welches Angebot hinterlegt ist, bekomme jedoch keine Zugriff darauf,
    war bis 05.11 im Urlaub und wollte nach dem Urlaub klären was hinterlegt ist.
    ist jetzt nur noch telefonischer Kontakt möglich?
     
  8. hinnerk69

    hinnerk69 Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hatte bislang folgendes E+C+B+HD+Sky go = 24,99 Euro
    Vertrag lief bis 31.10.2019

    Habe es dunkel werden lassen, dann mal angerufen..
    neuer Vertrag E+C+B+S+HD+Sky go = 29,99 Euro
    Vertrag für 23 Monate

    Bin zufrieden :)
     
  9. rewin

    rewin Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Endergebnis:
    Kündigung wurde zurückgezogen. Vertrag läuft exakt wie bisher (Komplett+14er Zweitkarte+ Sky go extra(5€) für gesamt 50,99) weiter mit Preisgarantie für 23+x Monate und monatlicher Kündigungsfrist. Und es gibt logischerweise keine Aktivierungsgebühr.
    Jetzt hab ich wieder Ruhe für die nä. 2 Jahre.
    Danke an Jürgen und Eulendieb! Good Job!
     
    Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  10. hansomatic_32

    hansomatic_32 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kontrolliere alles, war bei mir auch so am Telefon besprochen. Nachdem es aber hieß, dass keine AB kommt und ich das auch nicht im KC sehen kann, bin ich stutzig geworden. Ich habe mir das schriftlich von einem Sky Mod aus Sky& Friends bestätigen lassen. Jedoch wie es bei Sky so ist, wurde bei mir der Vollpreis wie es im KC steht abgezogen und ich muss hinterhertelefonieren. Das schöne ist, dass der Sky Mod meinte ich soll mich anfang November bei ihm nochmals melden. Leider habe ich seite letzten Samstag nichts von ihm gehört. :mad:
     
    Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.