1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    jetzt kannst du für Ende Nov. kündigen....

rom2409 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die Preise sind etwas angestiegen....
    dann gibt evtl. für einige schon ca. 2 Mon. davor einen Preis, z.B. Komplett 31,99 und zum Abo-Ende wird es dann teurer z.B. 39,99 davor wurden die Preise zum Abo-Ende immer besser....und Bestpreis für Komplett ist 29,99 -31,99 und nach schwarz werden lassen 27,99 - 28,99

Milky18, Chifan59 und Eulendieb gefällt das.
  3. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Kurzfassung:
    Sky meldet sich nicht mehr penetrant nach Kündigung.
    Warten bis kurz vor Auslaufen, weil früher die Angebote dann immer besser wurden, ist jetzt nicht mehr. Zur Zeit ist es sinnvoller, ein halbwegs akzeptables Angebot anzunehmen, weil sonst die Preise wieder anziehen.
    Nach Auslaufen dauert es länger als früher, bis Bestpreise angeboten werden (wenn überhaupt).

Aber für alles gibt es auch immer noch Ausnahmen. Sky halt - das hat sich NICHT geändert. ;)

Milky18, harald2019, Chifan59 und 3 anderen gefällt das.
  4. Joke1983

Joke1983 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin
    Bei mir ist es seit den 1.November nun auch schwarz.
    Ich hatte bislang folgendes E+C+B+S+HD+Sky go
    Die ersten vier Monate für 21.99
    und die restlichen 8 Monate für 31.99

Ich habe jetzt zur Verlängerung das gleiche Paket zu den Konditionen von 31.99Euro bekommen für 24Monate + einmalig Anschlussgebühr.Ist das preislich in Ordnung oder nicht?
    Würde auch wohl gerne Sky Q nehmen weil mein Receiver schon einige Jahre alt ist und da ja glaube ich Netflix mit drin ist aber dafür wollten sie 41.99Euro haben.

Eulendieb gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ob da NF mit dabei musst du fragen, gibt auch preiswerter 35,99 -39,99 mit NF + Q wenn du noch etwas Geduld hast, würde ich noch warten, es geht besser.....

6. Joke1983

Joke1983 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Okay danke. Ist der preis ohne Sky Q für 31.99 Euro denn in Ordnung? Oder geht das auch noch billiger?

Eulendieb gefällt das.
  7. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @Jürgen7 für deine Liste. November Kündiger heute verlängert.
    E + 3 P. + HD + Sky-Q quasi komplett alles für 36.99. Ohne Q wäre es einen 10er billiger gewesen, wollte ich aber unbedingt haben. 2_jahres Vertrag, hatte ich bis jetzt auch noch nie, eigentlich immer nur Jahresverträge. Bin zufrieden. Letztes Jahr hatte ich das Angebot vom User Paolo und war ebenso zufrieden. Ich glaub war der gleiche Preis mit den Gutschriften.

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Joke1983

Joke1983 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe über Chat jetzt gerade eben auch das komplette Paketagebot mit Sky Q / Netflix / Spotify für 35.99Euro bekommen.

Danke Jürgen ;-)

Jürgen 7 gefällt das.
  9. welli7

welli7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Abend,
    nach knapp zwei Jahren mal wieder hier im Forum. Gerade online, im Chat mein Abo gekündigt. Wurde anstandslos angenommen. Hab das Abo mit der mon. Kündbarkeit und den Frei Paketen. Auf die Frage nach Rückholer Angeboten kam nur, es gibt noch keine Angebote. Meine Frei Pakete wären zum 4.12 ausgelaufen, deshalb hab ich jetzt zu Ende Nov gekündigt und warte ab, was so für Angebote kommen...

Force gefällt das.
  10. killez

killez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Eben telefonisch gekündigt und war etwas überrascht...
    Hatte das Komplettpaket für 24,99€ mit monatlicher Kündigungsfrist.
    Er meinte am Telefon dann: „Alles klar, sie bekommen ja dann wieder das F&F Angebot“....
    Das hatte ich vor einigen Jahren mal, aber scheinbar kommt das wieder dieses Jahr... warten wir mal ab bis Dezember.

Milky18, Force und harald2019 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.