1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snowbrand

snowbrand Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hallo zusammen,

die Auftragsbestätigung ist nun endlich da, hier die Infos für die Liste als Nov.-Kündiger:
    E+C+B in HD + SkyGo über 23+x für 24,99 EUR. Da ich noch Q für 5 EUR gebucht habe wurde mir alles ohne AG angeboten, sprich 29,99 EUR monatlich. Kann ich mit leben und hab nun Ruhe. Danke für die hilfreichen Infos hier.....

VG Dirk

Jürgen 7 gefällt das.
  2. rewin

rewin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo in die Runde,

wie immer ist es bei mir auch wieder soweit. Vertrag ist auf Ende November gekündigt.
    Aktuell komplett für 31,99 + 14er ZK + 5€ sky go extra.

Jetzt hat sich ja in letzter Zeit doch einiges getan und ganz so einfach wie die Jahre zuvor scheint es nicht mehr zu sein. Deshalb bräuchte ich von den Experten hier Ratschläge.

Vertrag wurde ursprünglich auf 23+×abgeschlossen. Anfang das Jahres bekam ich Post, dass der Vertrag im Anschluss mit Dauerrabatt und monatlicher Kündigungsfrist automatisch genau so weiterläuft...
    Aus Tradition und den vielen 25€ Komplettabos habe ich trotzdem gekündigt...
    Mein Wunsch wäre eine Verlängerung zu den selben Konditionen bzw. etwas günstiger. Wichtig ist natürlich die 14er ZK.
    Ist es vielleicht sinnvoll die Kündigung zurück zu ziehen? Gilt dann wieder der Dauerrabatt oder ist die Umstellung auf monatliches Kündigungsrecht durch meine Kündigung nicht mehr gültig?
    Was ist mit sky go inzwischen? Benötige ich extra überhaupt noch? Im Extremfall sollten 3 Geräte gleichzeitig schauen können...Wie ist die aktuelle Regelung ohne Sky extra bzw. mit Sky Q?

Vielen Dank für Eure Hilfe und Respekt an die Experten und Ihre Arbeit hier.

3. Saarland66589

Saarland66589 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag, habe gerade folgendes Angebot bekommen:
    - Entertainment plus
    - Cinema
    - Sport
    - Bundesliga
    - HD Cinema
    - HD Sport
    - HD Bundesliga
    - Zweitkarte
    - SKY Go
    - SKY Q

23 Monate für 43,99

Ist das OK

Habe vorher mit ZK ohne Netflix 41,99 bezahlt

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der Preis ist dafür sehr gut

Eulendieb gefällt das.
  5. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Höchstwahrscheinlich ist das Angebot mit Dauerrabatt und monatlichem Kündigungsrecht durch Deine Kündigung verwirkt. In der Regel (offensichtlich gibt es aber auch hier Ausnahmen) ist für ein solches "Du brauchst nichts weiter zu tun"-Angebot Voraussetzung, dass man eben noch nicht gekündigt hat. Aber Du könntest natürlich bei Sky nachfragen.

SkyGo gibt es noch mit den bekannten Features. Musst immer nachfragen ob es dabei ist, denn es gibt auch Angebote ohne SkyGo. SkyGo Extra gibt es nicht mehr und bräuchtest Du auch nicht mehr, wenn Du den Sky Q Service buchen würdest (10 EUR oder 5 EUR im Angebot). Damit kannst Du auch mit 3 Geräten gleichzeitig schauen.

6. rewin

rewin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Die alte Zweitkarte und gleichzeitige Buchung von Q gehen wahrscheinlich nicht, oder?
    Wie kann man mit dem normalen sky go schauen? Wahrscheinlich nur an einem Gerät...?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    eine Kündigung kann man nur zurückziehen, wenn Sky damit auch einverstanden ist, müssen beide Seiten...aber Sky wird das machen, ob du dann wieder das Angebot gültig wird, kann sein, aber um sicher zu gehen, würde ich die Hotline 089 99727920 oder im Chat, oder einen Mod. von Sky hier Home - Sky Community fragen...
    bei Sky - Go -Extra hast du die Download-Funktion dabei, und kannst an 2 mobile Geräte gleichzeitig schauen, sonst nur an 1 Gerät...du hast jetzt 2 x Receiver und 1 mobiles Gerät, das sollte dir doch reichen, aber du kannst ja, wenn du möchtest, evtl. Sky-Q für 5,- bekommen, statt Go-Extra, wenn du es brauchst...dann einfach den MA fragen...was hast du denn für Receiver, und deine 14,- ZK brauchst du diese nur bei dir zu Hause, oder auch woanders, wenn nur bei dir, dann könntest du evtl. umstellen auf Sky-Q mit 2 Q-Receiver und du hast dann keine weiteren monatlich Kosten für die ZK, dafür einmalig 149,- für den 2. Q-Receiver, evtl. im Angebot für 70,- einmalig zur Leihe...
    Edit: Eulendieb war schneller, habe dabei Kaffee getrunken und Fernsehen geschaut....
    Anhang: du kannst auch ohne Q an 3 Geräten schauen, da du ja 2 Receiver hast, und 1 x über Sky-Go

Milky18, rewin und Eulendieb gefällt das.
  8. rewin

rewin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Vielen Dank.
    Was würdet ihr machen? Kündigung zurück nehmen, wenn Dauerrabatt bestehen bleibt oder auf Angebot z.B. black friday spekulieren?
    Alte Zweitkarte ist zwingend erforderlich, Q ist hier keine Alternative ;-)
    Und Sky go müsste im Idealfall von 3 mobilen Geräten gleichzeitig genutzt werden...Wir sind am We viel unterwegs und keiner will auf Fußball verzichten...
    Bei sky go extra gehen glaub ich 2 mobil und ein pc über sky go. Ist das möglich?
    Sorry für die vielen Fragen, aber irgendwie hab ich meine spezielle Situation hier nirgends nachlesen können bzw. nicht gefunden...

9. kuebelbjoern

kuebelbjoern Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin, ich hatte mein Abo zum 31.10.2019 gekündigt und nicht verlängert, da es plötzlich 34,99€ und nicht mehr 32,99€ kosten sollte, + 29€ Aktivierungsgebühr. Das Abo bestand aus C+E+S+F+Sky Go+HD. Gestern habe ich nochmals angerufen, aber an dem Angebot ändert sich nichts. Ich würde gerne Sky weiter behalten, meint Ihr, das evtl. doch noch ein besseres Angebot kommt?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du müsstest erstmal abklären, ob Sky-Go-Extra bei VVL gebucht werden kann, weil es Sky-Go-Extra nicht mehr gibt....ich habe ja ein Endlos-Abo, da war immer Sky-Go-Extra inkludiert, aber bei mir wurde es gestrichen, steht nicht mehr im KC drin...ist nicht so schlimm, habe ich nicht genutzt....und an 3 mobile Geräte wird es auch bestimmt nicht gehen, oder ging das bis jetzt bei dir? Sky hat ja dafür Q gebracht, und da ist quasi Sky-Go-Extra inkludiert....aber nur an 2 mobile Geräte gleichzeitig...
    und jetzt noch zur deine andere Frage vorhin, ob du auch bei Sky-Q die 14,- ZK behalten kannst, Sky möchte ja diese ZK loswerden, und dafür sollen die Kunden Sky-Q buchen......es würde aber evtl. trotzdem gehen, wenn du normal verlängerst, und etwas später einfach Sky-Q dazu buchst....dann beginnt der Vertrag von vorne, für x + 23 Mon. aber deine Rabatte bleiben dir erhalten....dann bringt dir aber der Dauerrabatt nichts, weil es dann wieder x + 23 Mon. geht...
    ich meine das Endlos-Abo für 31,99 ist schon ein guter Preis, und dann noch die gute 14,- ZK, besser kann es eigentlich nicht werden, da du ja auch nicht schwarz werden lassen kannst, wegen deiner ZK....

Milky18, rewin und Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.