1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafones GigaTV neu aufgesetzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2019.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

wer was braucht entscheidest nicht Du.

2. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich bin froh horizon ab Anfang Januar los zu werden bei dem Programm. Da finde ich besseres . 21.99€ im Monat ne danke

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Giga TV Premium kostet auch 19,90

4. kabelanschluss

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Die horizon Box ist aber extrem langsam in der Bedienung. Da nutz ich lieber mein fire Stick mit zattoo

5. jamiro029

jamiro029 Guest

zattoo kostet auch Geld, ohne Geld muss man sich beim Senderwchsel Werbung reinziehen^^

6. kabelanschluss

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Aber nur 90 sfr im Jahr mit 500 Aufnahme Speicher und über 230 Sender

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Das Schweizer Angebot betrifft Dich im Unity Bereich ja nicht, ansonsten kostet der VPN um das Angebot darstellen zu können auch Geld! Darüber hinaus muss man jederzeit damit klar kommen, dass es zu Ende sein könnte , weil der VPN Anbieter geblockt werden könnte.

Das Bild kommt ja nicht aus dem Himmel oder Tante Else trägt es in der Einkaufstasche vorbei, dafür braucht man eine schnele Leitung um HD darstellen zu können, welche auch mit Kosten verbunden sind.

Das Zattoo Angebot mit VPN und Internetkosten, sowie das Abo selbst kostet mehr als ein Sky Abo, also ein wirtschaftlicher Totalschaden für Normal-Nutzer völlig Massen-untauglich

crazytv gefällt das.
  8. kabelanschluss

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich brauche aber keinen receiver zu mieten der technisch weit überholt ist. Der vpn kostet so gut wie nichts. Dazu ist der fire TV Stick im handling um einiges einfacher. Das Unitymedia/Vodafone Angebot die Box mit allstars HD hab ich abgelehnt zum vorzugspreis von 12.99euro monatlich. Vpn ,dyndns Anbieter gibt es reichlich. Aber ich habe bekannte die abonnieren auch lieber HD plus über sat mit dem zwang receiver mit allen Beschränkungen

Umgerechnet zahl ich 12 € pro monat und hab ein gutes System. Internet 9.99€ monatlich

9. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei HD+ gibt es keine Zwangsreceiver.

10. kabelanschluss

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Kenne mich mit HD plus nicht genau aus. Nur das es mal eine HD 01 Karte gab um Restriktionen zu umgehen. Heutzutage kaufen die meisten sich ja bundle Pakete im Media Markt weils am günstigsten ist. Bei meinem Unitymedia horizon ist alles fest verbaut