1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich dachte der ist kostenlos, was soll denn die Leihgebühr sein....das Angebot für 70,- oder die 149,- plus Versand....die Box kostet dann ja auch 49,- + 19,- AG + 12,90 Versand...
    wichtig sollte sein, ob du es auch gebrauchen kannst.....
    ansonsten wenn du einen Samsung ab 2015 oder Apple-TV hast, kannst du auch da über die Sky-App schauen....das musst du jetzt wissen.....

2. surfkiller20

surfkiller20 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Naja ich habe im Auftrag meiner Eltern schon vor ungefähr einem Jahr gekündigt, so wie die letzten Male auch schon. Bisher kam immer Post oder Anrufe diesmal Nichts. Das hat halt verwundert das überhaupt nichts kam. Letztlich nicht tragisch, gibt wichtigere Dinge als Sky und wenn Sky weniger Kunden haben möchte, gerne

Eulendieb gefällt das.
  3. FrankTheTank079

FrankTheTank079 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Als einer dieser Sonderfälle melde ich mich mal zu Wort, da ja doch häufiger Fragen hierzu auftauchen.

Ich bin nach wie vor selbst total verblüfft darüber nochmal (nach dem besagten Dani10-Abos ein solches Angebot bekommen zu haben und da lief eigentlich auch kein Gemauschel im Hintergrund...

Morgens hatte ich mal im Chat angefragt: Die Sonderkondition meines vor zwei Jahren abgeschlossenen Vertrages liefe im Dezember aus und ich wollte mal hören ob mir sky nicht auch ohne vorherige Kündigung ein schönes Angebot machen könnte. Die Antwort war: Gerne - E+C+S+BL+HD für 34,90 (also 1:1 das "dabei bleiben"-Angebot, dass einem online angezeigt wird wenn man sich über die Kündigung informiert). Ich fragte dann ob auch der Q-Service dabei wäre, da ja auch in meinem aktuellen Abo enthalten ist. Als Antwort bekam ich dann, dass man mir das für 5,- EUR zusätzlich anbieten könnte. Das habe ich dann dankend mit dem Hinweis abgelehnt, dass meine Schmerzgrenze bei EUR 30,- läge. Antwort: EIn anderes (günstigeres) Angebot könnte man mir nicht machen.

Dann habe ich am Mittag mal bei der Hotline angerufen ( 920 am Ende) und kurz geschildert, dass bei meinem aktuellen Abo im Dezember die Sonderkondition ausläuft, ich mich online nach der Kündigung informiert habe und mich nach dem dort angezeigten "dabei bleiben"-Angebot erkundigen möchte. Ob sie mir sagen könnte was enthalten ist ob da auch Q bei ist, etc.

Ich habe ja nach dem Chat nix erwartet, aber dann kam es. Die nette Mitarbeiterin stellte noch ein paar Fragen: Wann haben Sie das Abo denn ungefähr abgeschlossen? Noch nicht gekündigt? Kleinen Moment bitte.

Dann zählte sie mir erst auf was mein aktuelles Abo beinhaltet und meinte abschließend: Ich kann wieder 24,99 anbieten für E+C+S+BL+HD+Go+vollem Q-Service für 24 Monate Laufzeit und einmaliger Abschlussgebühr von 29,- EUR.

Ich war völlig sprachlos und fragte nochmals ob ich das richtig verstanden hätte: mein aktuelles Abo für weitere 2 Jahre und weiterhin 24,99 monatlich?!? - Ja, einzige Einschränkung 24 Monate fest ohne monatliche Kündigungsmöglichkeit und halt die AG.

Da habe ich natürlich sofort zugesagt sie hat dann nochmal alles zusammengefasst, sich bedankt und das Gespräch beendet.

Ich hatte im Nachhinein noch ein wenig Arbeit, da zunächst der Rabatt falsch eingetragen war (27,99) und HD fehlte. Das habe ich telefonisch reklamiert und auf die Gesprächsaufzeichnung verwiesen. Es täte Ihnen leid, da wurden die Gutschriften falsch eingetragen. Korrektur würden folgen und auch das HD Paket. Am Abend passte dann der Preis aber HD fehlte noch. Also nochmal zum Telefon gegriffen also erzählt und lange in der Warteschleife gehangen. Der freundliche Mitarbeiter (die waren an dem Tag wirklich alle sehr freundich) entschuldigte sich vielmals, er hatte mittlerweile die beiden vorangegangenen Gesprächsinhalte gefunden und wollte das direkt telefonisch mit den Kollegen in der Abokorrektur klären, hat dort aber niemanden erreichen können. Er hat mir dann aber zugesagt, dass das innerhalb der nächsten 48 Stunden geklärt würde.

Da ich das ganze lieber schneller geklärt wissen wollte habe ich mich dann an die sky community geandt und dort hat ein Moderator dann die Nachbuchung veranlasst. Mittlerweile passt auch die AB.

Lange Rede kurzer Sinn - Man kann wirklich Glück haben (vielleicht lohnt auch mal tatsächlich ein Anruf bevor man kündigt) und auch wenn einem im Chat erzählt wird man habe kein anderes Angebot, kann es telefonisch erstaunlicher Weise schon ganz anders aussehen.

Milky18, Force und baumen gefällt das.
  4. Nordleuchte

Nordleuchte Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe „aus diesem Konstrukt“ verlängert.
    Hatte ebenfalls E+ 3 Pakete frei. Wären am 6.12. ausgelaufen und E wäre weiter zu 21,99€ gelaufen.
    Am 01.11. dann gekündigt, 2.11. Bestatigung erhalten mit bitte anzurufen. Abends angerufen und zu 27,99€ inkl. Q verlängert.

Eulendieb gefällt das.
  5. christian.m1986

christian.m1986 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir genau das gleiche Angebot (allerdings habe ich NOCH NICHT GEKÜNDIGT, sondern NUR MAL NACH ANGEBOTEN GEFRAGT FÜR VERLÄNGERUNG). Mit ZK und altem Sky + würde es mich demnach 52 € kosten, sagte die Dame. Habe nach Endlosangebot gefragt, das verneinte sie. Also könnte es demnach sein, dass sie auch dir ein "Nicht-Endlos-Abo" angeboten haben. Auch ich habe dankend abgelehnt.

6. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber jetzt bitte nicht anrufen und fragen,, liegt ein Angebot vor,, das bringt 0,nix . Hier ist es eindeutig beschrieben wie man bitte vorgeht um dann ,,vielleicht" Glück zu haben. Das ist alles keine Garantie. Grundvorraussetzug = das Abo ist noch nicht gekündigt. !

Und Eulendieb: wie denkst du ist ein mauscheln im Hintergrund oder zusätzliche Hilfestellungen mit sky möglich!
    Ich respektiere wie du hier schreibst aber bitte bleib sachlich, denn ein mauscheln mit sky würde vielleicht funktionieren wenn hier einer einen sky Mitarbeiter/in persönlich kennt und das glaube ich ist in diesem Forum nicht der Fall, denn warum sollte man sich dann hier zu einem günstigen Angebot informieren.

PS. jedes Abo bei sky ist ein ,, Einzelfall" denn niemand wird zwangsläufig bei sky die selben Konditionen bekommen wie sein ,,Nachbar" denn dann wäre es nicht sky!

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2019
    FrankTheTank079 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es ist ja auch schön, dass ihr solche Angebote bekommt, aber diese Rückhol-Angebote sind Einzelfälle, und große Ausnahmen, und die werde ich auch nicht in der Bestpreisliste aufführen, weil keiner, der ein normales Abo hat, E Komplett mit Sky-Q für 24,99 oder 27,99 bekommt...
    und das andere mit Eulendieb, wo er geschrieben hat mit Gemauschel im Hintergrund, das ist damit gemeint, das diejenigen diese Abo nicht gleich so bekommen haben, entweder war der Preis verkehrt, oder es hat HD in der AB gefehlt, und ihr dann die GL von Sky anschreiben müssen, damit alles stimmt....und das ist ja nicht bei den normalen Abos der Fall, das da jeder Sky per Mail anschreiben muss, um den Preis oder HD zu bekommen.....also lassen wir es mit diesen Angeboten hier sein, ihr könnt es gern posten, aber das sind keine Bestpreise für die Liste....
    PS: da @baumen jetzt auch geschrieben hat, dass damit diese Thema damit abgeschlossen ist, würden sich alle freuen, das man jetzt zu den normalen Rückholangeboten zurück kehrt...Danke....:)

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2019
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  8. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Da hast du Recht und damit ist das Thema auch abgeschlossen was mich betrifft (y)

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Spanksen

Spanksen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Geht mir auch so, seit 01.11. Schwarz, auf heutige Nachfrage wurde mir gesagt dass aktuell kein Angebot für mich vorliegen würde, ich solle bis zum 14.11. warten...was ich jetzt mal tue ;-)

JB84 gefällt das.
  10. Kevler

Kevler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Komisch, ich hab gerade mal angerufen.. auch seit dem 01.11 Dunkel. Bei mir ist hinterlegt 43.99 für komplett, mit sky q. Hab dann direkt gesagt, OK dann geht alles demnächst zurück. Der sehr nette Mitarbeiter dann etwas überrascht, "wie, das Mietangebot möchten Sie dann auch nicht nutzen?". Das habe ich natürlich verneint.

Was soll ich mit einem Receiver in dem nicht mal eine normale HD+ card geht? Oder geht das und ich bin zu doof? ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.