1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich hatte am 27.10. bereits gekündigt, dies hat sich ja bekannterweise als nicht durch für bar herausgestellt.
    ( statt 30.11 wurde der 31.10. eingetragen ) Beim zurücknehmen der Kündigung zum 31.10.,gab man den hinterlegten Preis mit 38 Euro an.
    Deshalb denke ich mal, das die Kündigung doch zum 30.11. erfolgen wird.
    Hoffentlich gibt es ein Angebot im Dezember ohne die unnötigen 29,90 Euro.

2. hauptm

hauptm Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hat denn schon jemand aus diesem Konstrukt vorher verlängert oder müssen diese Verträge immer erst auslaufen bis Sky dir ein neues Angebot macht?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    diese 29,- AG wird es zu 99,999 % geben......evtl. im Chat 19,- AG ohne AG geht fast gar nicht mehr.....gut es gibt immer ein paar Ausnahmen....evtl. weil man sich per Mail bei Sky beschwert....kann man Glück haben, und dort hat ein MA einen guten Tag, der auch etwas dort zu sagen hat, dann sagt der gut weil sie es sind, und schon so viel Ärger hatten brauchen sie keine AG bezahlen......aber nicht das jetzt alle denken, der Jürgen hat es so im Forum geschrieben, ich möchte jetzt auch keine AG bezahlen.....ich habe mit Sky nichts zu tun, aber auch gar nichts...bin dort auch nicht angestellt.....

Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  4. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die 3 Gratis Pakete werden, laut Sky Anruf, bereits am 31.11. abgeschaltet.
    Wie bereits neu geschrieben, hätte ich dann bei entsprechenden Angeboten selbst nach gefragt.

Denke aber, das Kündigung zum 31.11. der bessere Weg ist. Bisher 3 x mal so gemacht und dank des Forums hier,
    immer mit Bestpreis abgeschlossen.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    auslaufen nicht, aber zumindest sollte man gekündigt haben...wenn es einige so bekommen haben, die 1 oder 2 Leute, dann sind das eben große Ausnahmen, die es bei Sky schon immer gab...
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @santana08 der Bestpreis ist jetzt aber nicht mehr 24,99 sondern, nach schwarz werden lassen 27,99 - 28,99 auch hier gibt es auch wieder Ausnahmen, das es 1 -2 Leute gibt, die davor schon Bestpreis bekommen haben, oder sogar noch 24,99 aber das ist nicht die Regel........nur Ausnahmen...

6. surfkiller20

surfkiller20 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei meinen Eltern wurde es völlig unerwartet am 01.11. Schwarz. Hatten die Kündigung total vergessen, auch weil diesmal absolut keine Benachrichtigung seitens Sky kam, kein Brief, kein Anruf, nichts. Werbung wurde nicht widersprochen, was es umso merkwürdiger macht. Also bei Sky angerufen mal nach Angeboten gefragt. Bisher Sky Komplett inkl. ZK mit Bundesliga für insg. 56,99€. Dieses Angebot kann man uns so nicht mehr unterbreiten (wie ich jetzt weiß wegen der ZK, die es nicht mehr gibt). Die nun erfolgten Angebote kämen 44,99€ komplett mit Q OHNE zweiten Receiver.
    Also alles Retoure. Nach über 10 Jahren Sky verwunderlich.

7. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Der November hat 30 Tage. Also 30.11.2019.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..ich glaube schon, am 30.11....:)

9. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ups, schon durcheinander gekommen mit Oktober und November.

10. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Meines Wissens nach hat noch niemand regulär verlängert, angeblich gibt es 2 'Sonderfälle', die offensichtlich mit zusätzlicher Hilfestellung zu sehr guten Konditionen verlängern konnten - mehr weiß ich dazu aber nicht.

Voraussetzung für neue Angebote ist (meistens), dass man kündigt. Und Voraussetzung für 'gute' Angebote ist (meistens), dass man auslaufen lässt.

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.