1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich habe am 06.12.2017 das Angebot Entertainment und 3 Gratis Programme inkl. HD zu 24,99 € und ( trotz zuvor Kündigung ) ohne 29,99 Gebühr.
    Ich habe heute mal bei Sky angerufen, und angefragt, warum bei mir 30,74 ( inkl. HD + ) für den Monat Dezember steht und
    ab Januar 27,74, ohne die Gratis Pakete.

Antwort war, das dies wohl nicht richtig wäre, ab 30.11.2019 sind die Gratis Programme weg und der Vertrag läuft mit Entertainment
    monatlich kündbar!! zu 21,99 Euro weiter.

Nun zu meinem Gedankenspiel eins:
    ich kündige meinen Gesamtvertrag nicht, wie von mir vorgesehen zum 30.11.2019.
    Lasse in noch ungekündigt im Dezember laufen und würde auf attraktive Angebote warten und dann (versuchen ) auf das Angebot
    umzusteigen. ( In dem fall Verrechnung )
    Da der Vertrag ja ungekündigt wäre, dürften ja keine 29,99 Euro Märchengebühr anfallen. ( Also eventuell gespart )

Gedankenspiel zwei:
    wenn mein laufender Vertrag nicht umgeschrieben werden kann, warum auch immer, kann ich immer noch zum 31.12.19 kündigen.

Habe so bei beiden Gedankenspielen keinen Zeitdruck. !!
    Nur den Nachteil, Fussball und eventuell Filme per Sky Go vom Sohnemann auf Notebook an zu schauen.

Gibt es bei meinen Gedankenspielen etwas, was ich nicht beachtet habe, oder sind das neue Möglichkeiten, gültig bei Monatsverträgen....... ;)

2. Rick Grimes

Rick Grimes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Würde ich nicht machen. Die sehen doch auch, dass Du Dich da ständig meldest. Wäre ich bei Sky, würde ich denken: Der will doch, den kriegen wir auch noch rum.

Ich warte entspannt auf ein neues Angebot, bis dahin nutze ich Sky Ticket (Account meiner Freundin).

Spanksen, Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du nicht kündigst, und es auf E weiter laufen lässt, dann gibt es doch auch keine Angebote, du hast denn einen Vertrag....und wenn du evtl. die Pakete B + S + C + HD extra angeboten bekommst, dann wird es teurer sein, als wenn du kündigst, und auf ein Komplett-Angebot wartest....die 29,- muss man schon in Kauf nehmen....
    PS: ich würde gleich kündigen, dann ist Ende Nov. Schluss....und Sky kann dir schon zum Dez. ein Angebot machen, und dein Sohnemann muss auch evtl. nicht auf Sky verzichten....wenn nicht, gibt es evtl. die Möglichkeit zu Weihnachten ein Angebot zu bekommen, wenn du Ende Nov. dann schwarz werden lässt...
    aber alles deine Entscheidung....

Eulendieb gefällt das.
  4. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Macht Sky grundsätzlich nicht. Auf dieses Pferd würde ich nicht setzen. Auch mit den 29 EUR / 19 EUR AG wirst Du Dich anfreunden müssen.

Ja, das kannst Du. Beachte dabei nur, dass Du dann ab dem 07.12.2019 'nur' noch Entertainment hast. Die 3 Gratis-Pakete werden mit Ablauf des 06.12.2019 abgeschaltet. Und die Aussichten, dass Du tolle Angebote bekommst solange Du nicht gekündigt hast, sind sicher auch nicht rosig.

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2019
    Schwarzseher01 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. timilu

timilu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Da hast du Glück. Ich habe sie gestern Nachmittag verschickt und noch nichts bekommen.

6. Mallow

Mallow Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    1.11. per Mail gekündigt, leider noch keine Antwort.... so unterschiedlich ist es...

timilu gefällt das.
  7. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Mein lieber Freund @Jürgen 7: Diese 'E+3(gratis)P+HD-zu-eigentlich-21,99-EUR-aber-mit-3-EUR-monatlichem-Aufschlag-versehenen-und-monatlich-kündbaren'-Angebote von Ende 2017 halten uns ja schon eine Weile auf Trab hier. ;)

Also, vor diesem Hintergrund könnte zumindest ich selber in Zukunft niemandem solche 'abenteuerlichen Konstrukte' empfehlen, wenn die meisten Freunde hier dann am Ende nicht wissen, wie sie diese loswerden oder (normal) verlängern können. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Danke für die Tipps.
    Ich dachte ja daran, wenn es gute Angebote gibt, das ich mich bei Sky melde und das ich dann einen neuen Vertrag nehme.
    Ich wollte nicht auf Angebote warten, sondern wenn sie aktuell sind, gezielt nach fragen.
    Umgehen würde ich vielleicht die 29,90 Euro, für den ungekündigten Vertrag.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bloß ohne dein Abo zu kündigen wird dir auch keiner ein Angebot, geben, weil für dich nichts im System steht.....
    dann könntest du doch auch jetzt anrufen, und fragen.....probiere es doch......089 99727920

Eulendieb gefällt das.
  10. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich denke, die meisten wissen schon, wie man diese Verträge kündigt oder verlängert.
    Ich hatte nur neue Ideen dazu geschrieben. Ob es so klappt, wird sich zeigen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.