1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

1. DPITTI

DPITTI Guest

Anzeige
    Schau mal das Bild an was ich weiter oben reingesetzt habe. Das zeigt ganz klar 16GB RAM :D Also Hardware ist schon etwas besser N68-GS4FX ASRock.

2. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... und genau dieses Mirosoft-Konto stört mich !

Ich habe gestern ausgiebig Wimdows 10 Version 1903 getestet,manches ist ganz gut,aber diese vielen "Stellschrauben im System stören mich ganz gewaltig,- unter Windows 7 ist das Ganze besser überschaubar ! Ich habe jedenfalls den Schieberegler der Benutzerkontensteuerung ganz nach unten bewegt,in Win7 kein Problem,in Win10 V.1903 dagegen schon !
    Jedenfalls installiere ich aufn Rechner,der mal Win10 Pro V.1511 vorinstalliert hatte,und dem ich V.1903 verpasst habe grade Win7 Ultimate !

3. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    dass der support für windows 7 in kürze ausläuft ,weisst du aber schon?

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Windows 10 ist nicht immer Schuld an Problemen, aber manchmal.
    Wenn man so sieht, was die für oft fehlerhafte Updates raus hauen. (und damit nur das offizielle Zeug)
    Und der User ist dann der Fehlerbereiniger... (nicht umsonst hat man den Insider Channel und die Feedback App geschaffen) auch aus Eigennutz.

Allerdings muss man MS zugutehalten, das Windows 10 dauerhaft gratis ist,
    vorher hat man mit jeder neuen Version mindestens 100€ Retail Upgrade gelöhnt.

5. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe hier 9 laptops, 3 pcs am laufen, hatte noch keinerlei probleme mit den updates, und auch sonst nicht.
    alle geräte laufen perfekt und fehlerfrei.

DVB-T2 HD gefällt das.
  6. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Aha und einen Apple-, Google-, Amazon-, Email-, FaceBook-, Telegram-, ...Account oder ein Account für das Forum hier, um überhaupt (irgend)was posten zu können, stört dich nicht? Muss man nicht verstehen!!!

7. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... na und,ich verwende auch noch Windows 2000 & XP,da gabs bisher keine Probleme damit,auch mit Windows 7 habe ich keine,auch aktivieren lassen sich XP & 7 noch problemlos,warum sollte ich also wechseln,nur weil es Microsoft so möchte,wechsle ich nicht ?!

8. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... das kann man gar nicht vergleichen,bis Win 7 gibts keinen Zwang als Einzelbenutzer ein Mirosoft-Konto anlegen zu müssen,ab Win 10 dagegen schon !

9. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    Win 10 braucht kein Microsoft-Konto.;)

whitman, DVB-T2 HD und Gorcon gefällt das.
  10. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... aber der Nutzer,wenn man kein MS-Konto registriert,dann ist die Nutzung eingeschränkt,wenn man Änderungen am installiertem System vornehmen will,-zumindestens bei meinem System ist das so !