1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Sorry, im Januar 2020 laufen die Pakete aus und es ist dann nur noch E im Paket. Daher meine Frage von vorhin, ob ein Kündigen bereits im November gut wäre bzw. im Dezember doch lieber erst. Aber das hattest du ja schon gesagt. dass es da keine wirklichen Prognosen gibt, was ich natürlich verstehe. Ich hoffe auf Weihnachtsangebote, wenn ich zum 1. Dezember kündige. Was dann letztenendes dabei rauskommt, werde ich sehen. Priorät hat meine ZK, die ja wohl wegfallen würde oder ist das bei einem Rückfall auf E nicht der Fall? Bei einer Kündigung fiele die aber weg, deswegen beabsichtige ich eine Kündigung zum 1. Dezember wg. der EVENTUELL dann kommenden Weihnachtsangebote für mich

Eulendieb gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    so, jetzt habe ich es selbst durchgegangen.....sei dann zufrieden, kostet Q statt 10,- nur 7,- bei mir auch...
    wie ich geschrieben habe, die Buchung von Q wird von deinen Rabatten abgezogen, von den Paketen 6,50 und von HD 0,50 macht 7,- gehe doch einfach alles durch, bis ganz zum Schluss, wo dann kommt "Jetzt kostenpflichtig bestellen", dann siehst du es......dann kannst du den Button drücken, odr auch nicht...

3. Der-Ire

Der-Ire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TV
    VU+Solo2
    SKY V13
    Ich habe auch das monatlich kündbaren € 24,99 komplett Abo , allerdings direkt von Sky und nicht von Danny 10. Habe auch schon hier alle Infos zur Kündigung gelesen und auch soweit verstanden , bis auf eine Kleinigkeit , bei eine Kündigung zum 31 December und eine Abschaltung die freie Pakete zum 5 December , laut mein Sky app , wieviel muss Ich für Dezember bezahlen 24,99 oder 19,99 , oder die 5 Tage anteilig .

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du musst mal wissen, was du möchtest....................entweder deine ZK behalten, dann kannst du doch nicht zum 30./01. Nov./Dez. kündigen, und dann abwarten, was Sky dir evtl. zu Weihnachten anbietet....dann ist die ZK weg......dann musst du auch bis 30. Nov. ein Rückhol-Angebot annehmen...

baumen, Eulendieb und harald2019 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du zum Ende Dez. 19 kündigst, dann sind die gratis-Pakete am 5.Dez. automatisch weg, und du bezahlst nur das E -Paket bis Ende Dez. 19 die anderen sind doch gratis gewesen....

baumen, Eulendieb und timilu gefällt das.
  6. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich möchte mein Abo so wie jetzt behalten: 24,99 € E-C-S-B-HD-Q-Service-ZK, kündige ich nicht, fällt es auf E zurück. Da ich alles behalten möchte und zu möglichst jetzigem Preis oder von mir aus auch etwas mehr, muss ich doch aber kündigen. Fakt ist: Ende Januar 2020 hätte ich nur noch das E-Paket für dann aber 21,99, wenn ich alles so laufen ließe. Wenn ich die ZK behalten will, kann ich doch aber trotzdem im Dezember kündigen und kurz vor Ende des Monats oder vllt. schon früher ein gutes >Angebot von Sky annehmen. Verstehe ich etwas falsch @Jürgen 7 ?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    @harald2019 wenn du im Dez. kündigst, dann ist doch Ende Dez.19 Schluss., und nicht erst Ende Jan. 20 und warum machst du jetzt nicht die Buchung von Q, dann geht doch der Vertrag für x + 23 Mon. weiter....und wenn du jetzt 2. Q-Receiver hast, dann brauchst du die IP-ZK nicht extra bezahlen...wenn nicht, dann kostet diese auch wieder 9,99, oder du verlängerst ohne deine ZK, und buchst dann den Q-Receiver für einmalig 149,- oder evtl. im Angebot für 70,- dazu, und dann sind dafür keine weiteren Kosten monatlich fällig.....wenn du das nicht verstehst, dann gehe im Chat oder rufe an....und frage bei Sky nach...

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2019
    baumen, Eulendieb und harald2019 gefällt das.
  8. Psych2011

Psych2011 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

9. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Richtig, ich würde aber auf den einen Freimonat im Januar pfeifen und auf ein Rückholangebot von Sky bis zum 31.12.2019 hoffen. Gehe jetzt einfach mal davon aus, dass zu Weihnachten die Chancen, ein besseres Angebot zu erhalten, tendenziell höher sind, als gleich im neuen Jahr. Wissen können wir das alle jedoch nicht, aber mein Bauchgefühl sagt es mir. :)

Jürgen 7 und seifuser gefällt das.
  10. Der-Ire

Der-Ire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TV
    VU+Solo2
    SKY V13
    Nicht ganz , dafür das Ich die Pakete Geschenkt bekomme muss ich € 5 bezahlen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.