1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Nein über Sky nicht abgeschafft. Oder schau mal in Neukundenthread da geht es ohne Strafgebühr bei paolo12, aber für nur ein Premiumpaket will Sky trotzdem "viel" verdienen.

2. wheazle

wheazle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Ahh Okay... Ich hatte das irgendwie so verstanden, dass das Entertainment-Paket dann zu Euro 21,99 mtl. weiterläuft u. nur die Gratis-Pakete halt zum 30.11. wegfallen?

3. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du bekommst eine neue kundennummer ( oder wie Jürgen sagt nur neue Auftragsnummer) weil du keine Hardware mehr hast, aber 27€ sind für 1 Paket nicht der Bringer . Wenn du aber nicht warten kannst/willst musst du nochmal bei der Nummer nachfragen. Was ist mit deiner ZK brauchst du die nicht wieder? Denn wenn muß du den Q Service mit buchen und dann einen zweiten Q Resi für 1x 150€ dazu leihen, die IP - ZK gibt es nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2019
  4. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du kannst ja nicht,, teilweise „ kündigen, sondern nur den kompletten Vertrag

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, da gibt es auch keine Strafgebühr, du behälst eine Kunden-Nr. und bekommst einen neue Auftragsnummer....wenn du bei Sky direkt, jetzt Online ein Neukunden-Abo abschließt, dann fallen die 100,- an, oder du musst 3 Mon.warten...oder wie @seifuser geschrieben hat, über Paolo 12 da gibt es auch keine 100,- aber das ist teurer, als wenn du jetzt diese Angebot mit neuer Auftragsnummer abschließt...

6. wheazle

wheazle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    So habe soeben per Chat gekündigt. War ein sehr guter , angenehmer Berater. Zum bleiben wollte er mich mit 50% Rabatt auf die Premiumpakete überzeugen.. mtl. also 52.-- Euro. Natürlich dankend abgelehnt. Er meinte dann das er die Kündigung zum 30.11. bestätigt und ich sicher sein könne, das im Dezember wieder ein sehr, sehr gutes Angebot käme. Dies wüsste er bereits, da vor 2 Jahren einige Abo`s mit meiner Konstellation abgeschlossen wurden u. Sky diese Kunden natürlich behalten wolle...

timilu gefällt das.
  7. matze_b1

matze_b1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für den Tip.
    Ich dachte je mehr Pakete um so teurer, aber was man hier so alles liest, ist komplett fast am attraktivsten.
    Hatte ich mal für 24,99.
    Aber in 2 Jahren nicht einmal einen Sportsender geschaut, deshalb dann ohne S/B für 5,- weniger die letzten 2 Jahre

8. gonzobaby

gonzobaby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 4K
    Triax TQD 404 Gold
    Laminas OFC-1200P
    Technomate TM-2600 M3
    Ich muss nochmal kurze meine Frage wiederholen, ist wohl untergangen vorhin:

bei mir steht nun auch die Kündigung bei Sky an. Wie ist diese am besten zu erledigen ? Reicht es tatsächlich per E-Mail ? Bekomme ich per Mail eine Eingangsbestätigung ?

Das ich zum 30.11. kündigen muss, habe ich nun verstanden, wegen den "vermutlich" besseren Angeboten im Dez.

9. timilu

timilu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe gestern per Email gekündigt und um Bestätigung gebeten. Bis 30.11. ist noch reichlich Zeit. Deshalb ist dieser Weg für mich akzeptabel. Sonst bin ich in solchen Dingen eher der Einschreiben-Typ.

Jürgen 7 gefällt das.
  10. timilu

timilu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist so, falls du nicht kündigst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.