1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    Vollkommen richtig @Gorcon. Irgend wann ist Schluss mit lustig. Tonne auf - fort.

Gorcon gefällt das.
  2. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    stimmt.

3. DPITTI

DPITTI Guest

Ich habe mir doch schon ein halbwegs guten Computer besorgt! Diesmal hat Microsoft den Mist verzapft nicht ich. Was kann ich dafür das Updates schief laufen. Nun habe ich noch Linux drauf das aber auch Gesichert ist auf einen externen Medium.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und warum haben dann alle anderen damit kein Problem?!
    Wenn die Hardware nichtzs taugt bleibt ein Rechner schon mal hängen.
    BlueScreens oder hängen bleiben habe ich sonst das letzte mal bei Win98 bzw. ME gehabt. Danach nie wieder, wenn doch dann lag es nur an der Hardware.

5. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    microsoft/windows ist immer schuld, wenn irgendetwas schiefläuft.:)

DVB-T2 HD und DPITTI gefällt das.
  6. DPITTI

DPITTI Guest

Ich habe diesen Computer mit 1Jahr Garantie im Fachgeschäft ( PC Laden ) gekauft. Mir ist es egal ich habe inzwischen 3 Lizenzen die ich mal gekauft habe. Mit den PC sogar eine 4 Lizenz die nun für'n Arsch ist denn keine lässt sich mehr zum Aktivieren nutzen. Ich müsste nun also da Anrufen aber brauche ich nicht mehr da mich Mircosoft nun für immer ... :) Das einzige was eventuell sein könnte diese USB 3.0 Karte könnte das Problem verursacht haben. Lieber nutzte ich die Linux LTS Version. Damit habe ich am wenigsten ärger gehabt

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    So ein Unsinn!
    Du kannst Windows mit einer Lizenz so oft wie Du willst auf einen Rechner installieren wie Du willst! (und das sogar vollkommen legal).

DPITTI gefällt das.
  8. DPITTI

DPITTI Guest

Na dann kann ich das Trojanische Pferd ja eventuell irgendwann mal in die Virtualbox installieren.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Hä????
    Jetzt übertreibst Du aber!
    Und in Virtalbox kannst Du das nur mit genügend RAM installieren! Also unter 8Gbyte sollten es dann wirklich nicht sein. (4Gbyte für Linux und 4 für Windows).

10. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Und Windows 10 Lizenzen lassen sich sogar von einem Computer, der verschrottet wird, auf einen neuen übertragen, wenn man die Aktivierung mit einem eigenen Microsoft-Account gemacht hat bzw. in einen derartigen Microsoft-Account übernimmt.