1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Gast 199788, 3. November 2019.

  1. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Anzeige
    Ja, generell geht Dolby Atmos am Fire TV Stick 4K, habe ich auch bereits gesehen, dass meine Soundbar dann im Display "Dolby Atmos" anzeigt.
    Aber vielleicht leitet Apple TV+ Dolby Atmos nur an die Apple TV 4K Geräte weiter und unterstützt nicht den Fire TV Stick 4K ...
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was für eine App Vision hast du drauf?
     
  3. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Es geht auch ohne weiteres Paypal aber das nur so nebenbei erwähnt. Über die Amazon Video app auf der Apple TV kann man auch keine Filme liehen oder kaufen. Beide Unternehmen wollen nicht das der andere daran mitverdient.

    Wichtig ist in meinem Augen nur das es für alle nun die Apps gibt.

    Du hast nicht nichtmal Apple + genutzt aber beschwerst dich über Wöchentlichen Ryhtmus und das Serien nicht so toll sind??? Also erst einmal würde ich mir das selber anschauen und hier nicht Kritisieren obwohl nicht mal getestet oder geschaut hast.
     
  4. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Wichtig ist erst auf dem Fire Stick alle System Updates zu installieren. Schau mal unter System Info Updates. Wenn da keines mehr verfügbar ist wird es gehen.
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man sich bei Amazon die Bewertungen über die Apple TV plus App ansieht haben sehr viele das Problem über den
    Fire TV Stick 4k sich anzumelden wo es nicht funktioniert.
     
  6. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja und überall auch in Caschys Blog wurde es schon mehrmals erwähnt, die Updates auf dem Stick müssen alle installiert sein.

    Habe auch ein Fire Stick im Schlafzimmer angeschlossen und erst nach mehreren Updates des Sticks ging das einloggen.
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe die App gelöscht und neu gedownloadet den Fire TV stromlos gemacht und neu gestartet der Fire tv ist auf dem aktuellen Stand und die App Version ist 1.1
     
  8. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Auch manual geprüft ob kein Update verfügbar ist? Bei mir hat der Stick dann auch erst Update angezeigt.

    Dann ging das einloggen und auf einem uralten Iphone 5 musste ich das Login bestätigen. Hattest du mal ein Iphone oder Ipad was mal mit deinem Account verknüpft war?
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist gut möglich.

    Greets
    Zodac
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Apple Geräte habe ich nur den Apple TV 4k kein iPhone kein iPad nie gehabt
    Manuel auch schon mehrmals versucht auf den Fire TV Stick 2 habe ich es auch manuell gemacht da kam ein Update da hatte ich keine Probleme mit dem einloggen.