1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

1. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Bei Sky ist die Serie auf TNT "live" scheinbar nur auf Deutsch, warum auch immer, die Show davor ist im Zweikanalton gewesen. Allerdings findest du die Show im zweikanalton wenn du nach den on demand streams suchst.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Leider ist sie englische Tonspur Qualitativ sehr schlecht

3. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wünsch Dir schonmal ganz viel Spaß. Mach doch mal so ein Foto von einem Sign "Grüße ans DigiTV Forum" ;)

Thomas_R und sanktnapf gefällt das.
  4. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Weil ja sehr viel WWE vs. AEW unterwegs ist. Schaut doch mal IMPACT von dieser Woche, super Storylines, gutes Wrestling und ein perfekter Titelwechsel. Hat echt Spaß gemacht :)

sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Dank dir, ich freu mich auch riesig. Bin jetzt auch urlaubsreif. Der letzte Urlaub war in März.

Kann man die hier hoch laden? Dann kann ich ein paar Fotos machen. so ein sign ist je coole Idee.

6. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    So wie ich das sehe, geht das über den "Bild" Button, da kann man eine URL eingeben. Da gibt es so kostenlose Anbieter, wo man kostenlos was hochladen kann, aber da bin ich auch Technik-Laie, vielleicht kann da noch jemand was zu sagen. Aber das wär richtig toll(y)

sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich bin da auch ein totaler Laie aber ich les mich Mal rein. Dann kann ich echt ein paar Fotos aus der Halle posten

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    www.abload.de ... Ist selbsterklärend

sanktnapf gefällt das.
  9. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Ach, nimmst Du auch eine der Shows vor Ort mit @sanktnapf ?
    Coole Idee mit den Sign,ja. :D

Impact! ist (mal wieder) richtig gut gewesen. Allein das rote Setting gefällt richtig gut. Auch sehr dezent alles gehalten, auch keine nervigen LED Spots.

Und auch der Impact! Youtube Kanal ist immer für einen Blick gut:

Gibt dort u.a. den ein oder anderen PPV für lau.

----------------------------------------
    Zur AEW:
    Ausgabe gut gefallen & war diesmal auch sehr Promo & Backstage lastig. Und endlich werden Heels mal richtig gut dargestellt. Am kommenden Mittwoch gibt's einen richtig guten Main Event.

Nur das man wie bei der WWE LED Spots um die Ringpfosten angebracht hat stößt mir sauer auf. Wer sich sowas einfallen lassen hat. Der Ring schaut dadurch wie ein Zirkus aus finde ich. Nee, geht gar nicht.

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ja ich bin bei der SurvivorSeries und NXT Wargames. Dazu noch RAW und Smackdown an dem Wochenende.

Attitude gefällt das.