1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

1. DPITTI

DPITTI Guest

Anzeige
    Was Mircosoft immer eine laufende Version 1903 zerstört durch diese ollen hässlichen Updates. Nun bei mir passiert aber welche Updates gezogen wurden keine Ahnung. Mir fiel nur auf die Startleiste reagiert nicht mehr. Die Desktop Icons liefen aber noch. Dann ging das Herunterfahren nicht mehr. Also Netzstecker gezogen. Am nächsten Tag kam eine Meldung mit blauer Fratze Stillstand Problem bla irgendwas. Also Windows gelöscht und die Festplatte getestet 100% in Ordnung. Das muß man sich jedenfalls wirklich nicht mehr antun mit Windows10. Den PC habe ich mir gebraucht und 1Jahr Garantie gekauft. Aber deshalb werde ich nicht auf die Garantie setzen da Windows10 mir eh nicht gefallen hat. Witzige Sache irgendwie ist es nur immer die 64Bit Version die mir um die Ohren fliegt :D

2. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    wer sagt denn, dass windows daran schuld ist, und woran machst du das fest?

Gast 144780 und DVB-T2 HD gefällt das.
  3. Rohrer

Rohrer Guest

Mal mit Strg-Alt_Entf versucht? Und dann auf Neustarten oder Herunterfahren?

Ist das nicht das Einfachste zu sagen, Windows oder Microsoft ist schuld? ;):whistle:

DVB-T2 HD gefällt das.
  4. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Das größte Problem Sitz in 99% aller Fälle immer vor dem Computer.;)

Gast 144780 und Rohrer gefällt das.
  5. Rohrer

Rohrer Guest

Das wollte ich nicht so direkt sagen. ;)

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Warum sollte man deswegen Windows löschen?! einfach nochmal neustarten versuchen, ansonsten reparieren lassen.
    Klar, wenn man Linux den Stecker zieht wird das auch nicht heil bleiben. ;)

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ist irgendwie komisch, dass bei dir immer Fehler auftreten. Aber da hast oder hattest ja auch immer so olle Hardware, die so kurz vor der Entsorgung steht.
    Dass du bzw. deine Rechner, auf Kriegsfuß mit "moderneren Betriebssystemen" - hier halt Win10 stehen, hattest du in Vergangenheit schon bewiesen. Also auch bei Linux war dem so, gelle?!
    Schaffe dir anständige Hardware an.

DVB-T2 HD und Gorcon gefällt das.
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Da ist wohl das Netzteil hinüber oder ein paar Elkos auf dem Board.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich glaube hier oder im Linux-Thread, hatte DPITTI mal beschrieben, was er teilweise für altes Zeug hat oder hatte. Seinerzeit kam ich nicht umhin zu der Frage, ob seine CPU wenigstens sse2 kann. Die damalige Antwort war meiner Erinnerung so, dass man erkennen konnte, dass es da schon hapert, sprich die Fähigkeiten jener. Sieht es damit all zu schlecht aus, kann es auch unter Linux passieren, dass speziell bei Kernelupdates die CPU schlagartig auf 100% fährt, schlimmstenfalls dann die interne Sicherheitsabschaltung zum tragen kommt, bevor das Update fertig ist.
    Und klar, wenn die Stromversorgung dann zusätzlich schlapp macht....

Gorcon gefällt das.
  10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Irgendwann sollte man sich dann auch von so einer Hardware trennen! Da schmeißen einige bedeutend neuere Rechner weg! ;)

Gast 144780 gefällt das.