1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fohlenexpress

Fohlenexpress Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich nochmal...

das habe ich gerade in meinem Abo im Kundencenter gefunden:
    Vertragslaufzeit:
    Vertragsdatum
    31.12.2017
    Kündigung möglich bis:
    24.11.2019
    Kann ich mich darauf wirklich verlassen ??? Oder ist dann am 30.11.19 Schluß ?

2. Skyhorny

Skyhorny Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Vorher war es komplett mit dem alten Receiver + jeweils externe FP für 66,90€ (inkl. Zweitkarte).

Jetzt Vertrag mit Q-Receiver inkl Go und Q-Services, E-S-BL-HD (ohne Cinema). Abgeschlossen über Paolo als Neukundenvertrag. Preis daher nur über PN.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du diese Gratis-Pakete hast, die enden dann irgendwann im Dez. 19 steht in deiner AB wann du abgeschlossen hast, und das E-Paket bis Ende Dez.19 wenn dir dann das E-Paket reicht, dann kannst du am 01.12.19 kündigen, wenn du aber alle Pakete weiter sehen möchtest, dann würde ich jetzt kündigen zum Ende Nov. und du kannst dann evtl. zum 1. Dez.19 wieder ein neues Rückhol-Angebot annehmen, wenn der Preis stimmt, den du dir dann Vorstellen kannst, wenn nicht musst du abwarten, was dir Sky dann im Dez. 19 anbietet, nach schwarz werden lassen...

Milky18 und timilu gefällt das.
  4. Fohlenexpress

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke Jürgen,
    d.h. wenn ich Anfang Dezember kündige, reicht das für alle Pakete mit dann tatsächlichem Ende 31.12.19 ?
    Ich möchte nämlich den Dezember noch zu meinem guten Preis von 24,99 € schauen,

Kommen vorher gute Angebote ( Weihnachtsgeschäft )kann ich neu verlängern, sonst nach dem 31.12. schwarz werden lassen und hoffen.

Gruß Fohlenexpress

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nur für das Entertainment-Paket....die gratis-Pakete enden automatisch, z. B. am 15.12.19, wenn du dein Abo 2017 am 14./15. 12. 17 abgeschlossen hast.....schaue in deiner AB, dort steht es drin....ich weiß ja nicht, wenn du verlängert hast, bzw. du das Abo gebucht hast...
    PS: ich habe mir mal deine Beiträge angesehen, und du hast ja am 31.12.17 dein Vertrag abgeschlossen, was steht denn in deiner AB drin, wie lange geht der Vertrag....wenn er bis Ende Dez. 19 geht, dann hast du auch alle Pakete bis zum Schluss...

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2019
    Milky18 und Fohlenexpress gefällt das.
  6. timilu

timilu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich war gestern genauso verunsichert wie du. Bei mir ist es so, das die 3 Freipakete am 15.12.19 wegfallen und nur noch Entertainment läuft. Das brauche ich nicht. Deshalb habe ich gestern zum 30.11. gekündigt und hoffe auf taugliche Rückholangebote ab Dezember.

Milky18, Fohlenexpress und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Fohlenexpress

Punkte für Erfolge:
    3
    Meine Freipakete enden laut Vertrag am 31.12.2019.

Sind aber ja bestimmt am Entertainmentpaket gekoppelt, d.h. kündige ich das jetzt zum 30.11. , dann kann ich die Gratispakete nicht mehr nutzen.
    Werde somit wohl Mitte / Ende November das Entertainmentpaket kündigen zum 31.12., dann endet alles und ich hoffe auf gute Angebote.

Mensch ist das kompliziert :)

Force gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, ich habe doch noch etwas dazu geschrieben, habe mir deine Beiträge angeschaut....du kannst am 1.12. 19 der letzte Termin ist der 24./25. 12.19 zum kündigen, dann ist Ende Dez. Schluss mit allen Paketen....bis 7 Tage vor Monatsende, kann man kündigen, zum Ende dieses Monats...

9. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo zusammen,

verwalte das Abo meiner schon etwas älteren Eltern (78). Sprich jede technische Änderung wie Sky Q ist ein Drama. Sie nutzen aktuell einen alten Sky Reciver mit Festplatte und ein CI+ Modul mit Zweitkarte. Geld spielt bei meinen Eltern nicht so die primäre Rolle. Ich glaube sie zahlen 66,90 für alles. FB ist auf der Zweitkarte drauf.

Wenn ich da demnächst anrufe und verlängern will, muss ich dann Sky Q nehmen. Also das alles bei meinen Eltern zu vernetzen kann ich knicken. Sowas will meine Mutter nicht. Oder kann man auch die Hardware bei einer Verlängerung behalten? Ist Sky Q jetzt ein Muss?

Danke und viele Grüße

10. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Versuch es hier Abonnement - Sky Community zu klären bei einem Mod im Forum, die Regeln das für dich . An der Service Hotline von Sky wirst du sicher keinen Erfolg haben, da wird sich das Chaos nur vergrößern.

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2019
    Milky18 und Nordleuchte gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.