1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crosscastle

crosscastle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Gibt es bei sky eine kontaktemail wo man eine antwort erhält?will da mal nachhaken wie es aussieht da ich wie gesagt zum 31.12. Gekündigt hatte und nicht zum 31.10 und nun ist alles schwarz.will mindestens diese 2 montae noch überbrücken zum alten preis von 24.99 euro für komplett.

2. AppleiPodFan

AppleiPodFan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also jetzt wirst Du einfach nur unhöflich. Krass was sich hier für Leute angemeldet haben, früher war das noch entspannter.
    Also 10 Seiten lesen + die Übersicht ist nicht das Mindestmaß an Eigeninitiative? Aha...

Und ich werfe hier niemandem etwas vor und bin sehr dankbar, dass Jürgen diese Arbeit hier macht, da sie mir die letzten Jahre sehr geholfen hat. Ich persönlich kann dieses Pensum aber nicht aufbringen, genau das wollte ich sagen, dass Du zu viel Zeit hast weiß ich nun spätestens nach dem Posting, solche Unterstellungen in meine persönliche Aussage zu interpretieren, Chapeau. Das gilt aber nur rein für dich, keine Sorge. Und ich kann wohl im Gegenzug auch das Mindestmaß an Lesen erwarten, ich habe ja wohl mehr als klar geschrieben, dass mir dein vergiss es nicht im Ansatz aufgestoßen ist. Jetzt muss ich richtig schmunzeln, mir vorwerfen, mich nicht einzulesen aber selbst nichtmal meine paar Postings korrekt lesen, erneut, Chapeau.
    Ich begebe mich mal auf die Suche nach der Ignorierliste, so sehr mich dein Content auch erheitert, helfen tut er nicht und klaut mir am Ende nur Lebenszeit, die ich dir nicht zugestehen möchte.

Achja EDIT:
    Wenn du, erneut, das Zitat "Mindestmaß" hinsichtlich des Lesens meiner Beiträge aufgebracht hättest, wüsstest du, dass ich nicht "großspurig" Bestpreise fordere, sondern schlicht, dass ich nicht bereit bin, für in meinen Augen weniger Leistung im Vergleich zu Vertragsbeginn mehr zu zahlen (habe ich fast wortwörtlich so geschrieben). Würde ich nun 29,99 zahlen wäre das genauso, ebenfalls wenn ich 19,99 zahlen würde. Das es hier der Bestpreis ist, ist eben Zufall. Meine Herren, also, wir beide sollten wohl zukünftig das Zitat "Mindestmaß" aufbringen, nicht wahr ;)

:ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2019
  3. timilu

timilu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Laut Vertrag habe ich monatliche Kündigung, weshalb ich jetzt kündigen wollte, damit es sicher klappt.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    service@sky.de

------------------------------------------------------------------------
    @timilu dann ist aber Ende Nov. Schluss....
    du kannst doch auch am 01.12.19 kündigen, dann ist am 31.12.19 Schluss....und Sky hat ca. 4 Wochen Zeit, dir ein Angebot zu machen....dein letzter Termin wäre der 25.12.19, dann ist auch noch Ende Dez. Schluss...bis 7 Tage vor Monatsende, wo man kein Sky mehr möchte....

5. Norman9

Norman9 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hilfe!
    Bin seit 30.09. dunkel, seitdem kein Lebenszeichen mehr von Sky.
    Gestern kam die Mahnung, dass ich die Hardware nun innerhalb 14 Tagen zurückgeben soll.
    Heute angerufen, es gab nur dieses Dauerangebot für 42,99 mtl. für mich.
    Was mache jetzt bloß? Wie komme ich denn kurzfristig an einen besseren Preis (bisher 29,99 für Sky komplett mit HD und SkyGo)?

6. timilu

timilu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Vielen Dank für deine Hilfe. Bei monatlicher Kündigungsfrist gehe ich von 4 Wochen aus, ehe sie wirksam wird, das es auch am 25.12.19 noch ausreichend sein soll, springt gerade nicht in meinen Kopf, sorry. Vielleicht hängt der Nebel hier zu tief.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo Freunde.... @AppleiPodFan und @Eulendieb man muss doch nicht immer streiten, das macht doch keinen Spaß, wenn immer alle paar Wochen hier Unstimmigkeiten sind….damit ist doch keinen geholfen…jeder möchte hier erfahren, wie er ein gutes Angebot bekommt…reicht euch die [​IMG] und alles ist wieder gut....:)

Milky18, Eulendieb, AppleiPodFan und 3 anderen gefällt das.
  8. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Sky Angebote kannst du nicht erzwingen, nur aussitzen. Ansonsten schau mal in den Neukundenthread.

snowbrand gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das muss doch in deiner AB stehen....schaue mal im KC, dort sollte jetzt stehen "dein nächster Kündigungstermin ist der 24.11.19, dann ist Ende Nov. Schluss...im Dez. steht dann der 25,12,19 als letzter Termin....

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    besser als 29,99 gibt es auch kein Neukunden-Abo, du musst einfach abwarten, und Geduld haben....buche dir doch als Überbrückung ein Sky-Ticket...aber auf einen anderen Namen, und Mail-Adresse...evtl. auf deine Frau.....sonst kann es sein, das du sonst keine Rückhol-Angebote bekommst, weil Sky denkt, das du ja noch Kunde bist.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.