1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saschamz

    saschamz Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Doppelpost...sorry
     
  2. saschamz

    saschamz Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mahlzeit...

    ich melde mich mal kurz aufgrund wichtiger Nachrichten ;)

    Gerade einen Anruf bekommen, man wollte mir das Filmpaket für 3 Monate kostenlos geben mit kleinem Aufpreis dann bis Vertragsende. (Habe erst vor 8 Wochen meinen Vertrag E+B+S auf 24 Monate zu 24,99 verlängert).
    Habe abgelehnt weil ich letztes Jahr schonmal drei Probemonate hatte und wir es wie erwartet viel zu wenig genutzt hatten.

    Wie auch immer, ich fragte dann nochmal weil mein Sky+ Receiver seit zwei Wochen ziemlich rumzickt wegen Gerätetausch usw, wurde gleich auf den Technik Service hingewiesen und sie wollte schon Auflegen. Dann ist der guten Frau aber doch noch eingefallen sie könnte mir ja mal den neuen Q anbieten nachdem ich sie darauf hingewiesen habe das ich noch den alten mit seperater Festplatte + wlan Modul habe.

    Sie meinte viele warten darauf und sie kann mir ganz frisch den Q Receiver für 5€ + Versand + 19 statt 29 AG anbieten.
    Hab mir das dann nochmal in vollem Umfang runterleiern lassen, AG war auch nicht wegzubekommen, habe das dann so angenommen mit Laufzeitneustart. Darauf habe ich nur gewartet.

    Auf die Emailbestätigung warte ich noch..
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.085
    Zustimmungen:
    18.740
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das ist das aktuelle Standardangebot.
    Hättest du bei der Technik das Ersatzgerät angefordert, wäre bestimmt auch ein Q gekommen, weil Sky fast nur noch die hat.
    Aber nun bezahlst du (nicht umkehrbar) 5 Euro pro Monat für die Möglichkeit auf 5 Geräte gleichzeitig zu schauen.
     
  4. Fannboy1337

    Fannboy1337 Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Tag,

    gerade das erste Mal nach schwarz werden angerufen und nach Angeboten gefragt da ich online nichts mehr sehen kann und der Chat auch nicht mehr funktioniert. Angebot vor dem schwarz werden war: E - B - S + HD inkl. Sky Go für 26,99€. + 29€ AG.
    Nun bekomme ich am Telefon das selbe Angebot, allerdings für 27,99€ + 29€ AG.

    Habe abgelehnt und warte weiter. Nur zur allgemeinen Info hier :)
     
    Bamberg, welli7 und derWaise gefällt das.
  5. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    So da bin ich wieder ... alle Jahre wieder !
    Vertrag läuft bis 30.12.19
    Ich wollte diese Woche die Kündigung rausgeben .
    Aktuell 24,99€ E S B F HD

    Wie sind die aktuellen Preise so?
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.085
    Zustimmungen:
    18.740
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nein 31.12.2019

    Dann beendet Sky den Vertrag zum 30.11.2019

    27,99 vor Vertragsende
    24,99 nach Vertragsende
     
  7. crosscastle

    crosscastle Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mein vertrag lief an 31 10 2019 aus obwohl ich zum 31.12 2019 gekpndigt hatte.nichts gehört von sky.kein angebot.nur per chat nachfrage.
    Aber alles zu teuer gewesen.
    Muss ich den receiver zurücksetzen vor dem wegschicken?
     
  8. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hatte 2017 bis dato das Nikolausangebot für 24,99 € wobei S B C als Gratis bis 6.12.2019 hinterlegt sind. Unter der Tel: 089.... hat man mir das gleiche Angebot für weitere 24 Monate angeboten, habe aber aufgrund der Aktivierungsgebühr und SKY Q Service (was kostenlos lt. Agent gewesen wäre) abgelehnt. Vertragsende ist nun Ende November da ich Vertragsende Ende Oktober reklamiert habe.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.085
    Zustimmungen:
    18.740
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit, beendet Sky nach vorliegender Kündigung auch sofort monatlich.

    Aussitzen bis Sky sich meldet, wenn du dabei bleiben willst.
     
  10. crosscastle

    crosscastle Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wie lange habe ich denn zeit den receiver zurückzusenden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.