1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jip0710

jip0710 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Lieber Eulendieb. In euren Wettstreit der Gurus will ich mich gar nicht einmischen Nur ein Feedback wie deine Beiträge in Sachen möglicher Preise ankommen.
    Viel zu pessimistisch von der Grundzendenz Ist aber natürlich Geschmackssache. Ich mag es viel mehr wenn man mich motiviert und z. B. beispielhaft sagt, einer hat immerhin 24,99 für E+..... bekommen. Deine Posts lassen den weniger informierten Sky-Kunden eher mal zu früh resignieren und schlecht abschließen.
    Nur mein Feedback. Ob du davon was annimmst liegt an dir.

baumen und Eulendieb gefällt das.
  2. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Hallo, lieber @jip0710 ,
    vielen Dank für Deinen konstruktiven Beitrag, mit dem ich wirklich etwas anfangen kann und den ich gerne berücksichtige.

Meine spontane Antwort darauf:
    Ich weiss, dass viele User meine Antworten hassen, weil sie gerne etwas anderes lesen würden.
    Aber ich gehöre nicht zu denen, die hier Träumereien befriedigen. Ich bemühe mich zu sagen, wie es momentan ist - und nicht, wie es unter ganz bestimmten Umständen sein könnte.
    Dabei widersprechen meine 'Beiträge in Sachen möglicher Preise' niemals den vielleicht optimistischer formulierten Ansichten der 'freundlichen' Freunde. Denn wir Freunde sind uns wenigstens darin einig (bei allen Unterschiedlichkeiten), dass in den meisten Fällen nur GEDULD zum Ziel führen wird. Deshalb bin ich nicht schuld an einem 'zu früh resignieren und schlecht abschließen'!
    Kurz: Ich gebe hier die Erfahrung der 95% Normal-User wieder. Für die übrigen 5% sind andere zuständig ;).

Allerdings:
    Einen 'Wettstreit der Gurus' gibt es hier nicht. Erstens gehöre ich nicht dazu, da ich noch nicht lange dabei bin. Zweitens hat jeder 'Helfer' seine eigene Art. Und drittens werden die meisten 'Gurus' Dir recht geben :).

Dir von Herzen alles Gute!

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2019
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe es ja oben schon geschrieben, aber wenn du und @manson1907 sicher gehen wollt, dann stellt die Frage einen Mod. von Sky im S&F Forum, dann wist ihr es ganz genau.... hier Home - Sky Community
    PS: lies auch hier ->E-Mail von Sky mit "Wichtig: Bitte bestätigen S...

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2019
    Eulendieb gefällt das.
  4. fbruegge

fbruegge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So, kann auch Vollzug melden. Bin Novemberkündiger. E-Plus+C+S+Buli+HD+Sky Go für 34,99

Was mich grad allerdings irritiert ist folgender Absatz in der AB. Habe ixh jetzt die TV Digital mit darin und muss dafür extra zahlen? Wenn ich den fett markierten Satz richtig verstehe nicht oder?

TV Digital Kombi-Angebot
    Mit Abschluss eines Sky Kombi-Angebotes1 buchen Sie neben dem Sky Programmabonnement zugleich ein Abonnement der Fernsehzeitschrift „TV Digital“ bei Sky (TV Digital Abonnement) zu folgenden Konditionen:
    Sie beziehen die TV Digital alle 14 Tage beginnend mit dem Zeitpunkt, ab dem das TV Digital Kombi- Angebot nicht mehr zu rabattierten Konditionen (Rabatt größer € 10 zum Standardpreis) bezogen wird.
    Das TV Digital Abonnement hat dieselbe Vertragslaufzeit wie das Sky Programmabonnement. Mit der Kündigung des Sky Programmabonnements bzw. dem Wechsel auf ein Sky Programmabonnement mit einer Paketkombination, die kein Kombi-Angebot beinhaltet, endet das TV Digital Abonnement.
    Der Bezugspreis der TV Digital beträgt € 2,30 (inkl. MwSt) je Ausgabe inklusive Zustellung (innerhalb Deutschlands). Dieser Preis ist im nicht rabattierten Gesamtpreis für das Sky Kombi- Angebot bereits inkludiert.
    1 SKY ENTERTAINMENT + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD SKY ENTERTAINMENT Plus+ Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD SKY STARTER + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD
    SKY WELT + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Mawe001

Mawe001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So, mein Vertrag ist jetzt auch zum 30.11 gekündigt. Nach dem ganzen hin und her wegen zu früh kündigen habe ich jetzt gestern noch einmal per Mail gekündigt und heute die korrekte schriftliche Bestätigung bekommen. Jetzt lasse ich mich überraschen was es für Angebote geben wird...

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast es richtig verstanden.....nur wenn du dein Abo nicht fristgerecht kündigst, dann wirst du Vollpreiszahler, und dann bekommst du die TV-D gratis....

Eulendieb gefällt das.
  7. fbruegge

fbruegge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ok. Vielen Dank. Eine Frage habe ich noch. Sky Go wird merkwürdigerweise nicht in der AB erwähnt, habe ich jetzt etwa kein Sky Go mehr? In meinem Angebot war es inbegriffen, in der AB wird jedoch nichts erwähnt?!

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    steht es denn im KC oder in der "Mein Sky-App" drin, ich würde aber nachfragen, 089 99727900 oder im S&F Forum einen Mod. fragenHome - Sky Community, der wird es dann klären, und dir es auch dann bestätigen....

9. mikestikal

mikestikal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ein Kumpel (Nikolausangebot) wollte zu Ende November raus, dank Systemfehler zum 31.10.19
    Hat heute telefonisch zu (unglaublichen) 25,99Euro E+3Pakete+HD+AG29 verlängert. Muss, obwohl schon in Besitz, den neuen Receiver nehmen (denke 12,90 VP).

Können es beide kaum glauben und warten gespannt die AB ab. Widerruf bzw. Sky&Friendsaccount ist schon im Hinterkopf.

Force, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wäre ein Super-Angebot....aber die AB abwarten....hat er evtl. ein Neu-Abo mit anderer Auftragsnummer bekommen, weil sonst muss man doch den Receiver nicht tauschen....aber man wird sehen....berichte dann mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.