1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katpa

    Katpa Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Jetzt wo du das erwähnst, meine ich, dass mir die normalen Preise angezeigt wurden und ich deshalb gekündigt habe.
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    bei allen?

    Wie siehts mit der Samsung tv App aus? kann da jemand was zu sagen. Würde dann sofort Sky ticket buchen!
     
  3. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auf meinem Samsung-Fernseher sehen Bundesliga 1 bis 2 und Sport 1 bis 2 nach 25 BpS aus. Der Rest kann 50 Bps haben.
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    dann buche ich das mal am Samstag für nen Monat(y)
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab jetzt sky ticket gebucht aber die app startet nicht auf meinem samsung tv. Habe einen durchgehenden ladekreis. Diese bunten Farben, die sich drehen. Tv wird unterstützt. Ist ein 4k tv von 2017. App ist aktuell. Datum 30.10 .

    Kennt jemand eine lösung? Die app ist auf eem tv vorinstalliert und man kann sie nicht löschen, nur "neu installieren ".

    Ist es möglich, dass die im ladekreis hängt, weil ich vor einen jahr schon sky ticket hatte und mein tv versucht sich beim alten account einzugloggen?

    Muss jetzt über die ps4 app gucken, die läuft aber nicht flüssig weil das 50fps bild über 60hz ausgegeben wird.wenn sich das nicht ändert, kündige ich wieder :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2019
  6. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    Andere Internet-Dienste funktionieren? Auf der Sky-Ticket-Seite lassen sich, glaube ich, die Geräte verwalten. Ansonsten hilft vielleicht eine komplette Zurücksetzung des Fernsehers. Falls das alles nicht hilft, würde ich direkt bei Sky nachfragen.
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja alles andere funktioniert wunderbar.

    Werde die mal per mail anschreiben und denen sagen, dass die mal den alten sky ticket account checken sollen.
     
  8. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    1.056
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Was meint denn deine SkyTicket-Geräte-Liste zu dem Problem? Steht der Samsung-TV in der Liste? Wenn er in der Liste steht, mit welchem letzten Nutzungsdatum? Wenn er nicht in der Liste steht, hast du aber noch einen freien Platz in der Liste, also du darfst noch ein Gerät anmelden?
     
  9. Rick Grimes

    Rick Grimes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab jetzt das Sport Ticket gebucht, bekomme aber keine Bestätigungsmail und kann mich nicht einloggen.

    Hat jemand das Problem auch gehabt?
     
  10. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Viel Spaß mit den schlechten Streams
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.