1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alice Weidel geht auf Kindernachrichten "Logo" los

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2019.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Man sieht dass es AfD Anhänger gar nicht darum geht dass ihre gewählte Partei im Bundestag auch mit arbeitet und Lösungsvorschläge bringt die vielleicht besser ist als die Lösungen der Regierung.

Es geht ihnen nur darum dass ihre gewählte Partei gegen alles ist und populistische Hetze betreibt.

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Was für Vorschläge kammen den von der AfD?

Auser dümmliche Anfragen wie diese hier.

Bundestag-Anfragen: Was AfD-Abgeordnete schon immer wissen wollten - SPIEGEL ONLINE

Und übrigens gilt es für jede Opposition Partei und nicht nur für die AfD auch Lösungen vorzuschlagen.

3. Gast149901

Gast149901 Guest

Kennst du AfD Anhänger?

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Loool warst Du mal in einem Krankenhaus oder Pflegeheim?

Es gibt weder Ärzte ausreichend, noch Pfleger mit Examen das man braucht um Pillen verteilen zu dürfen oder Behandlungspflege durchzuführen.

Selbst von den ungelernten die den Hintern salopp gesagt putzen gibt es kaum welche.

Und selbst wenn es davon genug geben würde wegen des Pflegemindestlohnes, gibt es nicht ausreichend genug Fachpfleger.

Das zieht sich nahezu durch Alle Branchen!

Ich kann Heute keinen Maler mehr buchen ohne ihn 2000 Euro zusätzlich allein dafür zu geben das er den Auftrag annimmt.

Ein weiterer Punkt ist die Verdummung der Kinder, wenn sich bei mir Schulabgänger bewerben, dann können die weder rechnen , noch vernünftig fehlerfrei schreiben... und ja wir sprechen von deutsche Kinder und das obwohl sie die mittlere Reife haben. Ich kann mit solche nichts anfangen, also schicke ich ungelernte Erwachsene auf Firmenkosten in den 2. Bildungsweg, weil die Schulabgänger nicht taugen.

Viele von Denen die von der Schule abgehen werden gelernte Hartz4 Empfänger. Die die was auf dem Kasten haben, die wollen nicht in Kleinstädte arbeiten und erst recht nicht auf dem Land.

Wir brauchen dringend qualifizierte Einwanderer sonst dauert spätestens in 10 Jahre ein Auftrag bei der Telekom ein halbes Jahr.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Brauchst nur mal in den Spiegel schauen.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, aber es ist nicht zwingend förderlich.
    Richtig. Ist in anderen Pflegeberufen zum Teil noch weniger. Aber eine Erhöhung würde die Pflegesituation nicht zwingend verbessern!

7. Gast149901

Gast149901 Guest

Schon klar du kennst nur die Propagadabeiträge des deutschen Blätterwaldes.
    Ist ja auch am Einfachsten. Da wird dir gleich die Haltung dazu mitgegeben.

Mal dich selbst zu informieren kommt dir nicht in den Sinn?
    Anträge - AfD-Fraktion im deutschen Bundestag

8. Gast149901

Gast149901 Guest

Woraus hast du das geschlussfolgert?
    Ich habe weder die AfD gewählt noch sympathisiere ich mit dieser Partei.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wieso geben AFD Anhänger immer AFD Webseiten als seriöse Informationsquelle an?

Winterkönig gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Monentan gehen zusehens die Leute, weil sie schlicht überbelastet und unterbezahlt sind. Da ist sich auch die Fachwelt einig. Ich muss schon sagen, von Dir bin ich diese Einschätzung nicht gewohnt. Als Ossi, wo man in der Regel zusätzlich nur 70% bekommt was man im Westen bekommt.

Winterkönig gefällt das.