1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manson1907

manson1907 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich habe meinen Skyvertrag vor ein paar Monate gekündigt.
    Der Vertrag läuft bis 31.12.2019. Ich bin aus Österreich

Gestern habe ich diesen Email von Sky bekommen

Ihr Abonnement wird leider zum 24. November 2019 beendet.

Doch das muss nicht sein!
    Sehr geehrter Herr xxx,

Aus rechtlichen Gründen benötigen wir zur Fortführung Ihres Abonnements eine Bestätigung Ihres untenstehenden Abonnements bis zum 22. November 2019.

Schicken Sie diese am besten sofort wie unten beschreiben per E-Mail.
    So vermeiden Sie einige Unannehmlichkeiten bei einer Beendigung: Z. B. sehen Sie kein Sky Programm und keinen ORF mehr über ihren Sky Receiver, weil sie diesen zurücksenden müssen.

Wenn wir Ihre Bestätigung fristgerecht erhalten, möchten wir uns gerne mit einer Gutschrift bedanken. Sie bekommen nach Eingang der Bestätigung 50 Euro auf einer Ihrer nächsten Monatsrechnungen gutgeschrieben.
    [​IMG]Jetzt bestätigen ̶ so geht‘s
    Klicken Sie auf den Button „Abo bestätigen“ und schicken Sie die sich öffnende E-Mail mit dem vorformulierten Text einfach ab. Das war es schon.

--------------------

Was soll den der Schwachsinn von Sky?
    Laut Kündigungsbestätigung läuft mein Vertrag bis 31.12.2019,
    und laut dieser Mail bis 24.11.2019

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist bei EUCH so, geht schon einige Zeit.....auf eine Art ist es doch gut, wenn man von Sky das Abo bestätigen muss...nicht so wie bei uns. wo laufend falsche AB verschickt werden, und man muss dann wieder schreiben, anrufen, oder einen Mod. von Sky damit beschäftigen, bis alle geklärt ist...
    das musst nicht bloß du machen, das müssen alle Sky-Kunden in Österreeich machen....

manson1907 gefällt das.
  3. Valto

Valto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Vertrag ist noch nicht im System eingetragen und laut Hotline bin ich auch seit gestern kein Kunde mehr. Kundennummer ist gelöscht. Jetzt soll intern geklärt werden, was mit meinem Abschluss ist. Habe zum Glück Screenshots vom Vertrag gemacht. Hoffe, dass bald alles läuft.

4. AppleiPodFan

AppleiPodFan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das sollte absolut kein Vorwurf an Dich sein, ich finde es toll, dass Du die Liste machst.
    Und, gerade extra im Verlauf nachgeschaut, ich habe ab Seite 6310 mich vor einigen Tagen etwas hier durchgelesen, der wehrte User versteht aber wohl nicht, dass man es schlicht nicht immer schafft, jede Seite bis heute zu lesen und alles mitzubekommen und sich deshalb auf die Übersicht bezieht und da muss man nicht direkt mit so einem Unterton ankommen.
    Ansonsten danke für den Hinweis, vermutlich ist das auch offensichtlich und ich habe es nur übersehen, aber ich habe eine Mail bekommen dass man wenn man die Geräte nicht zurückschickt oder widerspricht jetzt Miete zahlt, das wurde hier bestimmt schon besprochen aber falls jemand eine Info / Link hat, was das für ein Spiel ist gerne ;)

Ansonsten hoffe ich auf diesen Punkt in deinem aktuellen Post:
    "es haben auch einige Dez.-Kündiger mit monatlicher Kündigung wo 3 Pakete gratis waren und HD Ende Okt. für 24,99 verlängern können mit Q-Service, aber nicht mehr mit monatlicher Kündigung, sondern für x + 23 Monate…nur als Info"
    Eigentlich war ich Dez. Kündiger aber habe den Sky Receiver seit einem Monat nicht mehr angehabt nur SkyGo und da hat man ja notfalls noch Freunde ;)

Schade, dass ich die Anrufe Ende Oktober verpasst habe, viel Stress zur Zeit, aber wie Du sagst, Angebote kommen und gehen :)

s.o.; das vergiss es stört mich nicht sondern die Unterstellung mich nicht eingelesen zu haben finde ich ziemlich unangebracht. Es muss halt alles irgendwo im Rahmen bleiben und für ein paar € Ersparnis kann man halt nicht / bzw. möchte ich einfach nicht tagelang lesen das bringt es am Ende nicht. Ein paar Seiten mitlesen und die Übersicht ja, aber man sieht halt nicht alles, jedoch steht in jeder Übersicht noch etwas von 24,99€.

So denn, schönen Abend in die Runde, werde die Tage dann mal mehr mitlesen.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der erste Monat ist frei, und ab 2. Monat muss man diese 4,99 bezahlen, aber die meisten bekommen in diesen 4 Wochen ja ein gutes Angebot...ansonsten ist es so, wenn jemand den Q-Receiver hat, und diesen zurückschickt, bekommt man diesen meist nur wieder, wenn man Q-Service bucht, was ja viele Leute gar nicht wollen....

und das andere mit den Dez.-Kündiger mit den Gratis -Paketen, wurde auch erst durch einen Mod. von S&F geklärt...evtl. bekommt es ja nicht jeder, aber ich weiß, dass es 2 Leute bekommen haben...vielleicht haben diese auch nur Glück gehabt...

ich würde es allen wünschen, dass jeder diese 24,99 bekommt...bloß leider habe ich keinen Einfluss darauf...

AppleiPodFan, Eulendieb und baumen gefällt das.
  6. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Und genau das ist es, was der "wehrte User" (sic!) nicht leiden kann. Ein Mindestmaß an Eigeninitiative darf wohl erwartet werden, wenn User hier reinplatzen und großspurig Bestpreis ohne AG fordern.

Im übrigen finde ich es ziemlich dreist, denjenigen, die sich hier regelmäßig engagieren. unterschwellig vorzuwerfen, dass sie wohl nichts besseres zu tun hätten. Also ich bin weder (Früh-)Rentner, noch arbeitslos (um Himmels willen, bitte nicht falsch verstehen: Nichts gegen Rentner und Arbeitslose!!) und habe bei meinen 10-12 h Berufsalltag eben auch keine Zeit, hier diplomatisch mit 'vielleicht', 'könnte', 'mit viel Glück', oder 'ausnahmsweise' rumzueiern. Solange ein 'Vergiss es!' nicht von dem abweicht, was die übrigen geschätzten Freunde hier empfehlen, sollte es jeder verkraften können, dem es um die Sache geht.

Ansonsten war das eigentlich ein harmloser Kommentar von mir...

==OT-Ende==

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2019
  7. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Mein sehr geschätzter Freund @Jürgen 7 , vielleicht solltest Du noch deutlicher hervorheben (wirklich nur ein nett gemeinter Vorschlag), dass es sich dabei AUSSCHLIESSLICH um die damaligen Danny10 Angebote handelt... und dass die bisherigen 2 VVL (eine davon unser lieber Freund b....n) allenfalls durch Mauscheleien hinter den Kulissen zustande gekommen sind ;) Für die große Mehrheit hier trifft das aber nicht zu!

Wenn immer wieder diese 24,99 EUR erwähnt werden, weckt das falsche Hoffnungen... und einfach gestrickte Leute (wie ich) kriegen dann Schwierigkeiten, wenn sie mitteilen, wie es im Moment wirklich steht :whistle:

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2019
    Wolfgang38, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast recht, das es sich um diese Angebote von Danny 10 handelt, und dass es nichts mit den anderen normalen Angeboten etwas zu tun hat...
    diese 24,99 gibt es ansonsten schon einige Monate nicht mehr, auch nicht nach auslaufen lassen, da sind jetzt die Bestpreise 27,99 - 28,99 und wenn man nicht schwarz werden lassen möchte, sind Preise von 29,99 - 31,99 schon sehr gut, da ja sehr viele Leute sogar Preise über 40,- angeboten bekommen...
    und wenn jetzt der ein oder andere einen besseren Preis bekommt, sind das nur Ausnahmen, und die gab es bei Sky schon immer...
    nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, und hoffe für euch, dass ihr alle sehr gute Angebote bekommt, so das ihr zufrieden seid.....:)

kermitoon, Wolfgang38, Force und 2 anderen gefällt das.
  9. Bamberg

Bamberg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Speedport 722V
    MR 300
    Toshiba 40 XV 733 G
    Ich habe es gestern Abend nochmal probiert ein besseres Angebot als 32,99 zu bekommen (E+C+S+C+HD+Sky go)
    Die Dame bestand auf eine Aktivierungsgebühr von 29 Euro
    Na ja, man muss auch mal Nein sagen können.

Mein Bildschirm ist seit heute Mittag schwarz auf den Sky Kanälen.

derWaise gefällt das.
  10. devilsown

devilsown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Interpretiere ich das in Post #64211 richtig, Sky macht dem User das Angebot, dass der Vertrag nicht beendet wird und er ne lausig Gutschrift über € 50,00 erhält, wenn er ihn weiterlaufen lässt (dafür aber vermutlich zukünftig den Vollpreis zahlen darf)? Bin selbst Österreicher, mein Vertrag läuft demnächst aus und der von meiner Mutter im Dezember, und ich habe von den Helden noch nichts gehört... wenn die mir mit Vollpreis ankommen, können die sich aber eh schleichen - dann werden halt beide Verträge gekündigt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.