1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alice Weidel geht auf Kindernachrichten "Logo" los

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2019.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Was denn genau? Er gibt Punkte an, an denen die AfD außerhalb des Grundgesetzes handelt und psychologisch hat die AfD eine Mitveranwortung an Halle und dem Mord an Lübcke. Daher ist die Bezeichnung "rechtsextrem" richtig. Er hat für Kommentare Morddrohungen bekommen; das überschreitet Grenzen.

FreeTV gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht mir ganz allgemein um seine Monitor Sendungen und Kommentare, oder bei Maischberger um den Hamburger Univorfall...

Das die AfD Rechtsradikal ist, sage auch ich....und habe ich immer gesagt. Damit habe ich nicht mal ein Problem. Aber Du bist heute schon Nazi wenn Du eine vernünftige begrenzende Migrationspoltik einforderst.... Und wenn Du das tust steht schon halb die Antifa vor der Tür. Und das geht eben nicht. Punkt.

Übrigens: Ich bin fest davon überzeugt, ohne den 2015er Flüchtlingsvorfall, wäre GB heute noch in der EU ohne Brexitphrasen. Die Deutschen sind verhasst in GB.
    Es gibt Gegenden dort, wurde mir berichtet, da darfst Du keinen BMW fahren.

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2019
  3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was wäre wohl, hätte es A.H., den 2. Weltkrieg nicht gegeben oder was wäre wenn Deutschland den 2. Weltkrieg gewonnen hätte?

Das die Deutschen verhasst sind in GB, bezweifle ich aber mal stark. Das es welche gibt die die und die nicht mögen, ist normal, aber alle, ne.

Berichten könnte ich Dir auch viel, ob es stimmt ist wieder was anderes. Aber so lange es welche gibt die alles an Blödsinn glauben, hat man es schon erreicht was man wollte. Was anderes ist vor der Brexit-Abstimmung in UK ja auch nicht passiert. Viele Lügen, Hass, Hetze usw. Nach der Abstimmung haben es die größten Hetzer ja zugegeben das sie gelogen haben und haben dann erstmal ihren Schwanz eingezogen. So manchen Briten wurde erst nach der Abstimmung bewusst was sie angerichtet hatten.

FreeTV, Volterra und Winterkönig gefällt das.
  4. jamiro029

jamiro029 Guest

Die Frage ist immer bei Migration wie man das Ganze vorträgt. Vielleicht hast Du da Kommunikations-Fehler gemacht.

wenn Du Beispielweise sagst, dass Du eine qualifizierte Migrations-Politik bevorzugst,,, dann geht das total in Ordnung

Es geht auch in Ordnung, wenn man sagt: es ist besser die Probleme dort zu lösen als hier...

Was nicht geht ist einseitiges Kriminalisieren.

So wie Du mal mit den Schwarzen sagtest, sollte man sich da mal in die Lage der Leute versetzen.

Müsste ich mit 3 Andere mir das Zimmer teilen, die pupsen und co, würde ich auch den ganzen Tag so lange das wetter gut ist draußen verbringen.

Sitz mal mit 4 Kerle auf 12 m2, Du darfst nicht arbeiten und siehst zu wie Alle konsumieren.

Es wird so viel falsches kommuniziert, siehe die Einkünfte von Aslybewerber, die bekommen nur 134 im Monat Taschengeld und müssen davon sich ihre Tickets kaufen.

In den Heimen wird nicht auf Ernährung geachtet, die bekommen das billigste vorgesetzt was es gibt und da gibt es auch 3 mal die Schwein die Woche... Ob die das essen oder nicht spielt keine Rolle. Wie schnell sind 134 Euro hier weg?

Das die dann klauen gehen und Drogen verticken ist hausgemacht.

Vieles würde sich mit einer Arbeitserlaubnis erledigen.

FreeTV gefällt das.
  5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Eher die neue NPD, aber das Thema hatten wir schon.

All die Zitate von AfD Mitgliedern wurden hier schon genannt.

FreeTV, Winterkönig und sanktnapf gefällt das.
  6. jamiro029

jamiro029 Guest

Briten hassen Alle auf dem Kontinent, besonders Franzosen ^^:D:D:D

Briten sind sehr national-Stolz..... Beleidige die Queen öffentlich auf der Straße in London, dann wirste bespuckt!"

Briten sind was Andere angeht sehr sehr zurückhaltend und man mag auch nicht besonders gemischtrassige Beziehungen.

Sehr Kühl, distanziert und für Außenstehende mag er herzlos und kalt wirken, Briten sind aber das wundervollste Volk auf dieser Welt^^:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Amen^^

7. otto67

otto67 Guest

Also in Schottland ist man als Deutscher beliebter als ein Engländer, so war zumindest mein Eindruck als ich mal da war;)

FreeTV gefällt das.
  8. jamiro029

jamiro029 Guest

Sag nicht Engländer^^:D

Zwischen Briten und Schotten gab es schon immer schon geschichtlich Streit.

Schottland wurde allein regiert und der britische Teil... Du kennst ja vielleicht die Geschichte mit Elizabeth I und Maria Stuart.

Dér Streit und das sich eher verhalten Mögen hat eine lange Tradition.

9. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Die Königin ist selbst deutsch-englisch-schottischer Herkunft. Deutsch-Englisch von Seiten ihres Großvaters Georg V. (bevor das Haus von Sachsen-Coburg und Gotha in Windsor umbenant wurde) und Schottisch von ihrer Mutter, Elizabeth Bowes-Lyon. ;)

FreeTV gefällt das.
  10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Merkel zur Ausländerpolitik im Jahr 2002. Eindeutig die Mutter der AfD.

Quelle: youtu.be/kuoFY6dRSoE

Gast149901 und madmax25 gefällt das.