1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alice Weidel geht auf Kindernachrichten "Logo" los

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2019.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Das ist wie ich in meiner ÖR Kritik auch sagte, die alt Herren-Wirtschaft. Beispielsweise bei Phoenix oder auch Tagesschau.

Redakteure wie Fuhrmann fühlen sich beispielsweise wahrscheinlich verpflichtet aus einer Informations und Unterhaltungs-Sendung ein politisches Statement zu machen.

Da muss nachgesteuert werden und es müssen auch dringend neue Köpfe und vor allem jüngere Leute her.

2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ach, Herr Strauß, Ende der Fünfziger, eine seiner ersten Affären. Tja, Herr Augstein ist ins Gefängnis gegangen und es war ein Sieg für die Pressefreiheit.

FreeTV gefällt das.
  3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Warum muss Presse neutral sein? Das möchte die AfD nur, damit sie ihre Lügen nicht aufdeckt. Wo ist die Presse links? (war sicher nur wieder eine leere Phrase)

FreeTV und LucaBrasil gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute ist es sehr viel einfacher Leute zu beeinflussen. Dieser Methoden bedarf es gar nicht mehr.

5. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Das auf jeden Fall!

6. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Vielleicht nicht die gesamte Presse, aber wenigstens die ÖRR sollten 100% neutral sein und regierungsfern bleiben. Wer sehen will, wie einseitige Berichterstattungen aufs Extreme getrieben werden, der sollte sich die Kabelnachrichtensender in den USA anschauen, wo MSNBC und CNN die "Orange Man Bad"-Narrative religiös verfolgen, wo Fox News (obwohl der Haussender der Republikaner) auch nicht davor scheute, ab und zu man Präsident Trump selbst mit ihren Sendungen zu verärgern.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das geht von allen Richtungen.
    Dieser Herr
    upload_2019-11-1_17-40-25.jpeg
    geht mir mit seiner linksaußen Einstellung
    die er bei Monitor oder Kommentaren loslässt auch
    auf den Keks. Diskutieren kann man mit ihm kaum, hat man bei Maischberger gesehen.

Ich habe im Prinzip nichts dagegen wenn es auch die andere rechtsaußen Meinung
    im ÖR gibt und ich mir als Zuscher eine "Mitte" bilden kann.
    Nur findet das kaum noch statt bei den ÖR.

Gegenbeispiel ist Sat.1 und WELT wo ich nur noch konservativ rechte Sachen lese und höre.....

8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Das sind zwei verschiedene Dinge, aber die AfD will, dass das vermischt wird. Wenn die AfD falsche Zahlen verwendet, ist es Pflicht jeglicher Medien, das aufzudecken. Es gibt keinen He-said-she-said-Journalismus.

FreeTV und otto67 gefällt das.
  9. jamiro029

jamiro029 Guest

Loool ne wirklich nicht!

Alle US Sender zeigen keine Nachrichten sondern machen aus den Sendungen große Show´s

In der USA ist Politik auch ein Unterhaltungs-Kanal , fast so krass wie Religion.

Wir zeigen in der Flautezeit Doku´s und die machen dann ganz großes Polit-Krimi^^

FreeTV gefällt das.
  10. jamiro029

jamiro029 Guest

Im Moment gibt es he nur Schwarz oder weiß.... Links oder Rechts...

Sachlich wird seit fast einem Jahrzehnt nichts mehr vorgetragen.... Alles ist sehr extrem geworden