1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alice Weidel geht auf Kindernachrichten "Logo" los

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2019.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Du überfotderst ihn. Sowas kann er nicht beantworten weil er dann mal denken müsste.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hatte ihn schon mal gefragt, wo die AfD ne gut Oppositionsarbeit macht. Als Antwort hab ich einen link auf den Youtube Kanal der AfD bekommen. Wenn man sich das Zeug auf dem Kanal den ganzen Tag anschaut, glaubt man den Mist vielleicht wirklich irgendwann selbst.

FreeTV gefällt das.
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Und andere die nicht auf AfD Linie sind wird unterstellt das von den ÖR eine Gehirnwäsche bekommen. Dabei bekommen sie selbst eine Gehirnwäsche.

FreeTV, jamiro029 und sanktnapf gefällt das.
  4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ich bin immer wieder überrascht, wie erfolgreich die AfD darin ist, Leuten das abzugewöhnen, so dass diese nur noch deren Schwachsinn glauben, egal wie dumm er ist.

5. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Nicht offiziell...

6. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Quelle?
    Faktencheck?
    Pures AfD-Geplärre ...

FreeTV gefällt das.
  7. jamiro029

jamiro029 Guest

Ja mit Details darf man Denen nicht kommen, dann wird sofort abgelenkt.

Ich meine die AfD stellt reichlich Anträge im Bundestag, es wäre ein Leichtes die hervor zu puhlen und zu sagen: Das genau gefällt mir.

Das können AfD Anhänger aber nicht, weil sie geistig gar nicht in der Lage sind Druck-Sachen und Anträge hervorzuholen, noch sie zu verstehen und richtig einzuordnen.

Die bekommen ihre Bilder und Video´s und freuen sich dann, auch wenn sie das Gesagte gar nicht kapieren^^

Das ist wie mit Kinder, die sprechen auch auf Bilder an und erzählen aus der Darstellung die im Kopf entstandene Geschichte

Ist das Euch noch nie aufgefallen? Die AfD arbeitet mit wenig Text, aber dafür mit ganz viele Bilder mit Bausteine oder Video´s. Die wissen wie hohl ihre Wähler sind^^

FreeTV gefällt das.
  8. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Wer dreht denn hier wieder am Rad? Habe hier keinen persönlich angegriffen. Aber ich bin ja ein Fascho. Ihr habt se langsam nicht mehr alle. Hat keinen Zweck hier überhaupt noch was zu schreiben. Spart jede Menge Nerven.

Gast149901 und madmax25 gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Man sieht, wieder in die offensive gegangen, aber keine Antwort auf die Frage, warum der sie gut findet.

FreeTV, DVB-T-H und Winterkönig gefällt das.
  10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    In Polen Ungarn und Russland ist das offiziell so.

FreeTV gefällt das.