1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von misteranonymus, 25. Mai 2019.

1. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    LSU vs. Auburn hat mir gut gefallen, obwohl die 1. Hälfte schon ein bisschen zäh, sprich oft unterbrochen war.

Also mein Heisman Kandidat ist ganz klar Joe Burrow. Auch unter Druck zeigt er Ruhe und kann den Ball sicher an den Mann bringen.

9. November Alabama - LSU ist jetzt der Saison Höhepunkt.

2. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    LSU ist die neue Nummer 1! Alabama ist "nur" noch auf der 2 im Ranking. Aber egal, wer von beiden die 1 ist: Am 09.11. gibt es Nummer 1 gegen Nummer 2 und von diesem Spiel erwarte ich - alleine was die Stimmung angeht - sehr, sehr viel! Könnte wirklich geil werden! :cool: Ach, College Football ist schon was Tolles! :love:

3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
  4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Kalifornien wieder mal als Vorreiter dass sich was bewegt (ob man es nun gut heisst oder nicht ...)

5. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht wird's dann auch endlich mal wieder ein NCAA Videospiel geben.

6. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war auch mein erster Gedanke! Ich hoffe es sehr! NCAA Football auf der PS 5 - ein feuchter Traum! :D

7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Ich bin bei der Sache zwiegespalten. Auf der einen Seite ist College Sport ein Amateursport (wobei Amateursportler in Deutschland ja auch eine Art Aufwandsentschädigung bekommen). Auf der anderen Seite verdient die NCAA sind dumm und dümmer, noch und nöcher, mit den Studentenathleten und das muss ein Ende haben. Ich hätte eher auf Preisgeld gesetzt, aber stattdessen dürfen bald die Athleten selbst über ihre Persönlichkeitsrechte bestimmen und dafür entlohnt werden. In jedem Fall sollte die NCAA auch mehr für sie tun, z.B. in dem bei Verletzungen, die zu einem Karriereende führen, sofern die Noten auch stimmen, die Athleten ein Stipendium bekommen, damit diese nicht plötzlich das Problem bekommen, dass sie plötzlich Studiengebühren zahlen und deswegen das Studium schmeißen müssen. Lasst sie in solchen Fällen nicht im Stich, aber genau das machen die NCAA und die einzelnen Schulen die meiste Zeit.

9. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hätte am Samstag - 20.30 Uhr - gerne Florida - Auburn gesehen.

10. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst du doch! Hol dir ein YouTube TV-Abo und auf geht's! Ansonsten hat hierzulande eben niemand die Rechte an den CBS-Spielen. War aber eh noch nie anders.