1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 21. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Frage: Gibt es bei der Auslosung am Sonntag wieder einen separaten "Amateurtopf" (mit automatischem Heimrecht) mit Verl, Saarbrücken und Kaiserslautern oder sind alle 16 Mannschaften fürs Achtelfinal in eine Lostopf ?

2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Verarsche oder? :ROFLMAO:
    Schau mal ein paar Seiten zurück. Aber ansonsten diskutiere ich auch gerne nochmal darüber. War lustig :whistle:

3. brid

brid Guest

Die Spiele haben zunehmend mehr Graubereiche :confused:

Bei manchen Spielen ist es wie Zuschauen bei sky, RTL & Co - jede Menge Zeit, sich während der Unterbrechungen mit anderen Dingen zu beschäftigen. Vor VAR und überdimensioniertem Handspielregelbuch hatte ein Normalo wie ich mehr Spaß beim Fußballgucken.

4. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    War ernst gemeinte Frage. Ich hab leider nicht die Zeit, die teils mit sinnfreien Kommentaren gefüllten vielen Seiten durchzulesen.
    Brauchst Du jetzt aber nicht persönlich nehmen. Wie viele Seiten muss ich denn zurückschauen für eine sachliche (!!!) Antwort auf meine ernstgemeinte (!!!) Frage ?

5. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ein Topf.......

6. Peter321

Peter321 Guest

@picolo
    Waren dann doch 6 Seiten: Hier wurde geschrieben das es nur einen Topf geben wird! ;)

7. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Jetzt fehlt nur noch die Frage nach dem Heimrecht......

8. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Vielen Dank für die Antwort. Sachlich, ohne Smileys und mit zwei Worten völlig ausreichend.

9. Peter321

Peter321 Guest

Ob Kaiserlautern ein Heimspiel gegen 1. FC Saarbrücken oder SC Verl bekommt? Denke nicht, weil die aus niedrigeren Klassen kommen!

10. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Danke für die Antwort. Ich fasse den Hinweis auf die sechs Seiten als Verständnis auf, dass ich aus Zeitgründen nicht soweit zurückschauen wollte/konnte.