1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alice Weidel geht auf Kindernachrichten "Logo" los

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2019.

1. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Anzeige
    Nicht mit solchen Menschen!
    Erst begibst du dich auf deren Niveau und da schlagen sie dich durch ihre Erfahrung! :rolleyes:

FreeTV und Winterkönig gefällt das.
  2. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

... und seine Anhänger sind Faschisten-Anhänger und seine Wähler sind Faschisten-Wähler.

FreeTV gefällt das.
  3. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Klar, dass so ein Urteil den Faschos nicht ins Programm passt.
    Wodurch sie sich erneut als Faschos outen.
    Also Gerichte abschaffen!
    Einfach alles abschaffen, was nicht reinpasst - oder passend machen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2019
    FreeTV und sanktnapf gefällt das.
  4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

In dieser Hinsicht sehe ich zwischen AfD und Linkspartei-Anhängern eigentlich kaum einen Unterschied. Gerade Linkspartei-Anhänger wie Du, tun sich oft dadurch hervor, dass sie der Gegenseite nur allzu gerne die Meinungsfreiheit absprechen möchten. Ich sag nur "Rechts ist keine Meinung" und so'n Quatsch. Also bitte den Ball flachhalten!

volker3 gefällt das.
  5. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Also hast du nicht eine Sendung selbst gesehen.
    Q.e.d. - und redest hier wie ein Blinder von der Farbenlehre. :LOL:

Ich habe mit mit meinem 3 Enkeln mehrfach Logo gesehen, an verschiedenen Tagen und aus der Mediathek - und weiß daher genau, was Sache ist - im Gegensatz zu dir.

FreeTV gefällt das.
  6. jamiro029

jamiro029 Guest

Richtíg was spricht schon gegen etwas Homophobie, Fremdenfeindlichkeit, Unterdrückung und Gleichschaltung?

Was spricht schon dagegen, wenn man Frauen das Abtreiben verbietet und ihne die Bürde auferlegt nicht selbst entscheiden zu dürfen.

Was spricht schon dagegen dem Führer 3 Kinder zu schenken siehe AfD Grundsatzprogramm und das Mütter arbeiten gehen wann sie es wollen?

Was spricht schon dagegen, dass man jeden Melden kann über ein Portal und ob der Jenige der beschuldigt wird nun wirklich schuldig ist?

Was spricht schon gegen das 4 Augen Prinzip wo sich die Gewalten gegenseitig kontrollieren können, das ist doch alles für die Katz.

Maschieren mit leere Bäuche und fröhliche Lieder singen, wenn das Land in Schutt und Asche liegt ist die Divise .

FreeTV und Real-dBoxer gefällt das.
  7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ich höre und lese so viele rechte Meinungsäußerungen wie nie zuvor. Nicht selten auch rechtsextreme (nicht auf dich bezogen).
    Diese Leier von der nicht vorhandenen Meinungsfreiheit ist doch nur vorgeschoben, weil die Gegenrede nicht ertragen wird.

FreeTV gefällt das.
  8. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist bekanntlich DAS zentrale Motto der Linken!

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Und ich sehe zwei radikale Lager, die sich ständig gegenseitig provozieren, einschüchtern und/oder verbieten wollen. Und was die Gegenrede anbelangt, solange die halbwegs im Rahmen bleibt, gibt's nichts dagegen zu sagen. Aber es bleibt ja meistens nicht dabei.

Wolfman563 gefällt das.
  10. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich weigere mich Linker genannt zu werden.

Ich bin Grüner und das ist ein ganz gewaltiger Unterschied. Ich bin keiner der die Nato-Mitgliedschaft in Frage stellt.
    Ich bin niemand der das Gleichheitsprinzip hoch hält und sozialistischen Einheitsbrei will.

Sozialdemokraten sind Sozialdemokraten, Grüne sind Grüne, CDU sind Mitte bis Konservativ, FDP Wirtschaftslobbyisten und Line sind Linke und Nachfolger der SED.

Bei der AfD und deren Unwissenden Anhängern sind alle gleich die nicht AfD wählen.

Da bin ich als Grüner auch Links, da ist Merkel links obwohl Merkel ein ziemlich homophobes Weibsbild ist, ich werde in ein Topf mit der Mickey Maus AKK geworfen, obwohl ich von der Tante so weit weg bin wie der Mond.

wir sind die Altparteien^^:D:D:D

Die AfD fordert Differenzierung wirft aber alle als Feinde die widersprechen in einen Topf^^

Genau so hat Hitler es auch gemacht... Schwule , Juden und Aussätzige sind alles das Gleiche... ab zur Deportierung.

Die AfD fordert Dinge ein die nur für sie gilt^^:D

Da fordern solche geistigen umnachtete Störche namens Beatrix auch schon mal von der Sonne, dass sie nicht scheinen soll^^

Und wenn sie beim Döner fressen erwischt wird, sagt sie, dass sind doch deutsche Zutaten:ROFLMAO:

Alle Gastronomen wollen die AfD in Berlin nicht bewirten, aber da sie ja die Mehrheit sind und so viele Anhäger hat sollte es doch gar kein Problem entsprechende Locations zu buchen.

Man ist eben nur mit gekaufte Bots aus Russland die Mehrheit, aber das wollen Anhänger nicht wahrhaben.

FreeTV, Real-dBoxer und sanktnapf gefällt das.