1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sichert Plattform vor Piraterie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2019.

1. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Anzeige
    Das ist heute schon so und bei allen die das Modul genutzt haben, sowieso der Fall, sonst wäre die Karte im SC gewesen.

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2019
  2. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Das ist so nicht richtig, das war zu Zeiten als es noch t online Vision war. Mit einführung Entertain wurde und wird bis heute sky /Premiere über T-IVU gebucht.

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Nö T Online Vision war ein reiner VOD Dienst und der Receiver hatte keine Festplatte und war ein Ladenhüter.

Entertain war das erste Live Tv Angebot.

Man konnte Premiere Film, Premiere Sport und Premiere weltpaket hinzubuchen für jeweils 10 euro, abgerechnet wurde über die Telekom.

Darsft gern die Herren aus den Telekom Forum befragen.

Als Premiere in sky umbenannt wurde... war Sky ganze 5 Jahre nicht auf Entertain. Als Sky dann nach 5 Jahre Abstinenz wieder auf Entertain zurück war, hat Sky erst selbst abgerechnet.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt, weil er weiß, das du :poop: laberst. Und auch weiß, das 6 Mio nie bestätigt wurden.
    Kannst du noch nicht mal lesen, was Eike schrieb ?

Volterra gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Viel schlimmer ist, wenn Altuser wie Du laufend unausgegorene und falsche Infos verbreiten.

Volterra, seifuser und 23goalie gefällt das.
  6. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    T online Vision konnte auch nicht laufen da es nur in ein paar Städten verfügbar war. Ich denke das war mehr so eine Art Test.
    Zu der Zeit wo Premiere über Die T abgerechnet wurde, lag der Resale nicht bei der T sondern damals noch T Online, da die noch eigenständig waren.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mmmmh, ja, NUR.
    Sind ja nur geschätzte 30-40% der Skykunden die dann Zugriff darauf haben oder haben könnte.

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Offiziell sind die noch immer getrennt

Das einzige was geändert wurde war der Name. Mobil, Online und Festnetz haben immer noch unterschiedliche Teams und sogar unterschiedliche Servicegesellschaften.

Selbst die Typen die im Callcenter auf eine Stange sitzen sind unterschiedliche Servicegesellschaften zugeordnet.

PK, Business und SLV sitzen in einem Großraumbüro im wernerwekdamm in Berlin Spandau, bekommen unterschiedliche Löhne und können untereinander nicht kommunizieren.

die Mobil Sparte ist so veraltet , dass die bei VVL noch mit Exel Sheets arbeiten, das Camen für Mobilfunk ist derart kompliziert dass die Leute die CRM bedienen damit gar nicht klar kommen:D

Die Gutschriften ausrechnen kann kaum jemand, sondern die nehmen ganze Positionen von der Abbrechung und stornieren sie und rechnen aber nicht rückwirkend dafür die Option ein, welche zu den hohen Kosten geführt hat.

dem Service wurde es verboten beispielsweise Telefonminuten frei zu verschenken, weil die Call Center Leute damit ihre ganze Familie versorgt haben und die Kunden davon nie was gesehen haben.

Selbst wenn es jetzt einen Namen hat, ist es nicht unkomplizierter geworden. Die Telekom-Welt ist eine Welt für sich und es gibt nur ganz wenige die wirklich Alles wissen.

Ich bin seit meinem Studium dabei und weiß bis Heute nicht Alles... ich habe beispielsweise von T systems keinen Plan.

9. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Da das alles OT ist sag ich dazu nicht mehr viel aber das ist quatsch. Ich bin seit 20 Jahren in dem Schuppen und hab von Einführung DSL über Entertain bis jetzt zu letzt C PBX alles im Festnetz gemacht und musste nebenbei immer Mobile machen. Zuletzt als integrierter Standort und ab Jan 20 rein Mobil GK bis zur nächsten Umstrukturierun. Entweder sind wir hier flexibeler oder B macht was falsch, bei der BV hört man aber nix davon.

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Vergiss es... Mobilfunk ist bis Heute getrennt und kein Call Center Heini darf Camen bedienen.

wenn die Leitung überfüllt ist, dann gibt es ein Beauftragungssystem, wo der Kundenwunsch notiert wird an und Box Office elektronisch übermittelt wird. Dann wird den Kunden nach Wording gesagt, dass der Wunsch innerhalb der nächsten 24 Stunden realisiert wird und sie dann als Bestätigung die automatisch generierte SMS bekommen.

Festnetz kann kein Mobilfunk, dass ist ein Fakt.

Selbst die Shop Mitarbeiter können Mobilfunk nicht bearbeiten und müssen SLV anrufen wenn sie was wollen.

Festnetz wird auch ganz anders bei der Boni geprüft als Mobilfunk...

Ich war 5 Jahre Operation-Manager bei SLV und PK:D Ich habe alles von T Mobile inhaliert, ich kann Dir selbst noch Uralt Tarife inklusive Optionen von vor über 15 Jahre vorbeten.

Das Du das TVPP als Beauftragungssystem bedienen kannst als Festnetztyp glaube ich Dir gern, das ist ja auch keine Kunst.. Für das echte System Camen wird man ausschließlich in Bonn geschult über 5 Monate mit fetter Prüfung.