1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Anzeige
    Und warum nicht auf Cinema?

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky hat es schon in der PM zu Sky Cinema Special geschrieben, dass es zum Jahresende ein Best of 2019 geben wird.
    Warum flammt ständig das mit Sky Cinema Christmas auf? Bitte Realistisch denken und nicht ständig die Fakten ignorieren. Sky hat auch nicht die Masse an typischen Weihnachtsfilme. Da kann was "Weihnachtliches" unter einem Motto laufen, aber nicht wochenlang als Pop-Up. "Schöne Bescherung" 4 Wochen Non-Stop, oder was? Falls Sky überhaupt mal die Rechte an dem Film hat?

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2019
  3. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

in diesen Bericht finde ich besagten Film nicht und selbst wenn, dass heißt ja nicht das er am 25 oder 26 seine Premiere auf Cinema feiern kann

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist jetzt nicht Dein Ernst? "Schöne Bescherung" ist der Weihnachtsfilmklassiker schlechthin und aus dem Jahr 1989.

5. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Es geht um der Junge muss an die frische Luft

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe in meinem Posting den gar nicht erwähnt. Bei mir ging es ganz allein um das ständige aufkäsen von einem "Sky Cinema Christmas" und das ignorieren der Faktenlage.

7. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Dann wäre ein Zitat besser gewesen. Meine Frage bezog sich auf den Film und Andres Antwort, dass der wahrscheinlicher auf Action oder Hits laufen wird.

Dann also nochmal Der Junge muss an die frische Luft wird zu Weihnachten auf Sky Cinema laufen.

8. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Da hast du schon recht, das der auf sky CINEMA laufen wird, ich war immer noch bei den Stirb langsam Filmen in meinen Gedanken.

Stirb langsam Filme auch CINEMA ACTION oder CINEMA HITS.

Der Junge muss an die frische Luft auf
    sky CINEMA, da muss ich mich berichtigen, da hast du schon Recht!
    War mein Fehler.;)

9. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    "Der Nussknacker und die 4 Reiche" hab ich gestern on Demand gesehen, zumindest die ersten 20 min und bin da richtig in Weihnachtsstimmung gekommen. Das wäre doch ein passender Neustart im Umfeld von einem Sky Christmas HD gewesen.
    Oder liegt es an Disney dass man ihn schon kommenden Sonntag startet.

10. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das war aber schon immer so, das die Weihnachtsfilme bei sky schon im November starten.
    Selbst bei Premiere liefen die Weihnachtsfilme schon im November bei PREMIERE 1 an.

Satsehen gefällt das.