1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alice Weidel geht auf Kindernachrichten "Logo" los

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2019.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Und der Ronnster mischt da kräftig mit!

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Die Faschistin scheint in letzter Zeit eh etwas durchzudrehen ^^

FreeTV gefällt das.
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Also mich erzieht keiner und ich fühle mich frei und unabhängig bei den ÖR informiert.

Aber ihr glaubt ja sowieso nur noch das populistische Gewäsch der AfD.

Aber irgendwie hoffe ich doch dass die AfD mal die Regierung stellt um nur zu erleben wie ihr euch die Zeiten von CDU und SPD zurück wünscht.

FreeTV gefällt das.
  4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Nö, ich glaube dem "Gewäsch der AfD" mindestens genauso wenig, wie ich den ÖR noch irgendwas glaube. Mein Vertrauen in Parteien und Medien ist generell am Nullpunkt angelangt.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Das würde nicht gut gehen. Da würde es richtig Aufstände geben^^ Die Antifa würde richtig abdrehen und so viele Polizisten gibt es gar nicht für den Personenschutz der AfD Leute.

Dann wäre Polen richtig offen^^:D:D

FreeTV gefällt das.
  6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das merkt man aber sehr deutlich. :rolleyes:

7. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Nein, so viel Dummheit gibt es in diesem Land nicht - und das ist sogar statistisch nachweisbar: [​IMG]
    extra für euch von der Welt, die mögt ihr ja. Der Einsager von Höcke ist ja auch dort gewesen.)

Aber für die AfDer hier: Ihr könnt euch ja wie dieser hochintelligente AfD-Sachsen-Mann darüber aufregen. Aber bitte nicht wundern, dass ihr dann von anderen als Vollidioten betrachtet werdet. Das ist halt so dumm, dass man nichts mehr dazu sagen kann.[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2019
  8. jamiro029

jamiro029 Guest

die AfD beschimpft Journalisten, schmeißt sie aus Parteitage raus.... Beschimpft sie als Lügenpresse...

Die AfD ist nicht damit einverstanden, dass sie unvorbereitet gefragt werden, die AfD nennt Maischberger Links Faschistin und wenn sie keiner mehr in die Talkshow´s einlädt wollen sie sich rein klagen und zeitgleich wollen sie sich aber nicht an Regeln halten.

wie sollen die Journalisten denn mit denen umgehen?

Höcke droht dem ZDF, dass sie keine Interviews mehr bekommen und wenn sie keine mehr geben sollen ist das auch nicht gut.

Die Presse hat einfach von dem Kasperle Theater das Maul dick.

Mit echte Fakten darf man denen nicht kommen, Fragen darf man auch nicht stellen unvorbereitet... und beschimpfen und drohen will sich auch keiner mehr lassen.

Weidel verlässt bei Fragen das Studio wie eine eingeschnappte Leberwurst. Es gibt Gründe warum DPA und Co bei der AfD abwinken.

Die AfD verlangt so gar das sie die Fragen als einzige Partei vorab bekommen, dass hat mit Journalismus nichts mehr zu tun. Darauf hat niemand mehr bock.

9. Gast149901

Gast149901 Guest

LOGO ist ja auch eine Kindersendung.
    Die wenigsten Kinder haben da schon ihre eigene Meinung und werden, wie es Fakeaccount schon sagte, durch solche Sendungen "erzogen".
    Solcher "Politischer Journalismus" findet hauptsächlich in den öffentlich-rechtlichen Sendern statt.
    Oder hast du bei den Privaten schon mal Runden gesehen, wo Politiker rumsitzen?
    Nur bei den ÖR wird solche Parteienpropaganda der Parteien vermittelt, die in den Aufsichtsräten sitzen und die die nächste Gebührenerhöhung beschließen oder ablehnen.
    Das gibt es, im Vergleich zu anderen Ländern, nur in Deutschland.:eek:

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Auf deinen Inhaltslosen Geschwätz kann man nur mit einen Inhaltslosen Kommentar antworten.

Und was Gehirnwäsche angeht hat bei dir die AfD Gehirnwäsche erst recht funktioniert. :rolleyes:

brixmaster, LucaBrasil und Gorcon gefällt das.