1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jip0710

jip0710 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hab gerade die neuen Corporate Benefits Angebote für November gecheckt. Sind weiterhin unverändert
    Allerdings nur bis 21.11. gültig.
    Kommt da doch was zum Black Friday?

2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Kommt da doch was zum Black Friday?

jip0710

wer weiß das schon !?!

3. mylowg

mylowg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Box 320
    In Ermangelung von Zeit bin ich auf ein Angebot von 32,99 Komplett plus 29 eingegangen. Ein Tag vor Ablauf.
    Alt war 29,99.

4. crosscastle

crosscastle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen.
    Ich habe mein sky komplett 24.99euro zu gestern gekündigt.momentan läift noch alles.sogar hd plus.
    Muss ihn nun damit rechnen diesen monat doch noch sky zu bezahlen oder wird plöttlich alles schwarz und einfach so lange weiterschauen?es kam übrigens nur ein angebote per char bei nachfrage für komplett für 31.99 plus 29 ag.was eine frechheit ist da es eine verlängerung wäre und kein neuvertrag.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kann jede Minute vorbei sein...................Ende.... Schluss.....alles dunkel.............
    deine 24,99 werden es evtl. nicht mehr werden, aber vielleicht 27,99 - 28,99

Milky18 gefällt das.
  6. oli8282

oli8282 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gerade meine AB bekommen, alles korrekt, bis auf das die 29 Euro Aktivierungsgebühr nicht drin stehen dafür aber 12,90 Euro Logistikpauschale:whistle:versteh ich nicht, hab keine geräte verlangt

7. Flons

Flons Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    ich bin Nov.-Kündiger und mein bisheriger Vertrag (Empfang über Telekom Magenta) beinhaltet E+Sport+BuLi+HD+Go für 37,49 . Mein bisheriges Rückholangebot lautete 33,99 + 29,- einmalig.
    Eben im Chat 31,99 + einmalig 29,-
    Für Erweiterung auf E+Sport+BuLi+HD+Go wollten sie 7,50 extra, also 39,49 + 29,- einmalig.
    Habe sowohl mit als auch ohne Cinema dankend abgelehnt.
    Mal sehen, ob oder was noch kommt. Zur Not wird es dunkel...

8. gdogg2003

gdogg2003 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wird direkt nach Vertragsende auch der Zugang zum Online-Portal gesperrt?
    Mein Vertrag ist gestern ausgelaufen, heute hab eich keinen Zugang mehr. Naja wie auch immer. Kannte ich so vorher nicht. Wollte lediglich den Chat nach einem aktuellen Angebot checken...

9. studiotv

studiotv Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    So seit heute ist bei mir nun schwarz, leider gab es keine Angebote von Seiten Sky. Leider alles ca 15,- € teurer. Und Nun? Alles zurückschicken?

10. Kevler

Kevler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir seit kurz Nach 12 direkt schwarz.. die sind bei mir immer so schnell xD
    Aber wirklich 0 Kontaktaufnahme seit März/April ausser zwei SMS und ein Brief.. echt ungewohnt... :)

Was mich jetzt schon nervt, ist die Tatsache das die hd+ Sender auch tot sind.. d.h. mit dem sky receicer muss ich jetzt alles suchen.. ab 180 oder so non hd von einigen sendern und dann weiter suchen. Die normale hd+ kartr funktioniert scheinbar nicht in receiver... ,haben noch eine von unserem gerät ohne sky, geschickt gemacht von sky, hätte ich nicht gedacht. Mein tv hat nur nen modulslot... mal schauen ob ich das modul von damals noch finde... nächstes mal bin ich technisch besser aufs schwarz werden vorbereitet.. xD

Hat einer von den am 31.10 ausgelaufenen schon mal angerufen heute? 32.99 inkl. Go für kompletz sehe ich nicht ein. Und wenn ich hier technisch alles finde mache ich das auch erstmal nicht xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.