1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    probiere es nochmal im Chat, evtl. klappt es dort....ist ein anderer MA oder probiere diese Hotline Nr. 089 99727920

2. Valto

Valto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Die 920 habe ich heute angerufen. Angeblich wäre nichts anderes hinterlegt. Im Chat gestern war es der gleiche Preis. :-(

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist ja bloß schade, wegen der 14,- ZK ich würde es in 1 Std. nochmal probieren.....

baumen gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hey Jürgen. Ich schätze, dass es kein Systemfehler ist, sondern pure Absicht. Schade für die Kunden, die dann wieder Richtigstellungen einfordern müssen.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Paddy

Paddy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Inzwischen per Email bestätigt und im KC hinterlegt, allerdings St statt E.
    Wie es aussieht ohne Aktivierungsgebühr.

6. Valto

Valto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Absolut. Kurze Frage noch zu dem Link von heute morgen mit dem Dauervorteil. Verstehe ich das richtig, dass ich 70€ für den zweiten Receiver zahle und somit praktisch weiterhin in zwei Räumen sky gucken kann für 42,99€?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, sollte gehen, aber da kannst du auch die 14,- ZK behalten, und dann ist es ein Endlos-Abo, nach 12 Mon. mit monatliche Kündigung...aber 14,- kostet diese dann auch...

8. Valto

Valto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich steh vollkommen auf dem Schlauch, sorry ;-). Wenn ich alles so behalte, wie bisher und das vermeintliche Angebot annehme, zahle ich 42,99€ plus 14€ für die ZK, also 56,99€. Wenn ich aber das Angebot mit dem zweiten Receiver für 70€ annehme, fallen die 14€ weg und ich kann Sky in zwei Räumen für 42,99€ monatlich nutzen....oder versteh ich das falsch?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das ist korrekt....im 2. Q-Receiver ist auch eine SC drin....ist so wie die IP-ZK aber ob es den 2.Q-Receiver jetzt für 70,- gibt, weiß ich nicht, das ist dann im Angebot....normal kostet der 149,- zur Leihe, aber dann keine weiteren Kosten monatlich.....musst du alles Durchgehen.....ganz zur Not, kann du es ja widerrufen, sollte es anders sein......aber probiere es nochmal mit der guten 14,- ZK bei einen anderen MA...

10. KnightM

KnightM Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend,

mein Vertrag läuft Ende November aus. Aktuell habe ich E+S+C+B+HD+Go + Zweitkarte.
    (Unitymedia BW Kunde)
    Bei mir stehen zwei Sky Receiver + ein CI Modul. (eine Karte wechselt gelegentlich vom CI Modul in den freien Receiver)

Ich habe eine ähnliche Frage zu Sky Q: (bin gerade etwas verwirrt)

Wenn der Q-Service im Vertrag dabei ist, wozu benötige ich dann noch eine Zweitkarte?
    Ist im Q-Service nicht immer automatisch eine Zweitkarte enthalten?
    Da hier manche den Q-Service und dazu noch eine Zweitkarte buchen…

Wenn ich z.B. jetzt das „Endlos-Abo…für 42,99€ buche, kann ich dann weiterhin meine Kombi aus zwei Receivern und CI Modul benutzen wie bisher, oder benötige ich dafür noch eine Zweitkarte für weitere 10€?

Weitere Frage wäre noch, gibt es zum Endlos-Abo auch E+ und Netflix Premium?

P.S. Danke schon mal für die Hilfe und die täglichen Updates hier!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.