1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Warten wir mal ab wenn der Tag ran ist und dein Abo abläuft vielleicht lässt du uns dann an deiner Verlängerung teilhaben, was du zu guter letzt erreichen konntest. Von mir viel Glück dazu!

Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte Montag zum 30.11 gekündigt und heute die Bestätigung zum 31.10 erhalten:confused::eek:

Der Mitarbeiter sagte das wäre richtig, hat aber nun die Kündigung zurückgenommen. Ich solle nächste Woche für Ende November kündigen..

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, bei Sky gibt es dort einen Systemfehler, wenn dieses geändert, bzw. behoben wird, steht noch nicht fest...
    also im Moment nicht Ende des Vormonats kündigen zum Ende des folgenden Monates...erst am 01. des Monats, wo man den Vertrag beenden möchte....

Milky18, baumen und rom2409 gefällt das.
  4. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Ich melde Vollzug

Alt: Sky Entertainment, Sport, Bundesliga, Cinema, HD, Go 29,99 Euro + Zweitkarte 14,00 Euro = 43,99 Euro
    Neu: Sky Entertainment, Sport, Bundesliga, Cinema, HD, Go 29,99 Euro + Zweitkarte 14,00 Euro = 43,99 Euro + 29,00 AG

Bin vollzufrieden. Schon im Kundencenter alles richtig eingetragen. 2 Jahre (bis 30.09.2021)

Keanu

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2019
    Milky18, Eulendieb, rosithal und 2 anderen gefällt das.
  5. Rick Grimes

Rick Grimes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Eine Frage: Wenn ich mich auf der Webseite von Sky einlogge, dann kann ich Sky Ticket auswählen. Die Preise, die mir angezeigt werden (Sport 9,99€, danach 29,99€ monatlich kündbar) sind für alle gültig? Mir ist halt Sport bzgl Bundesliga wichtig, dann würde ich heute auslaufen lassen, das über meine Freundin buchen und im November auf ein gutes Angebote warten.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nur für Neukunden...die noch kein Ticket-Account haben...

7. Rick Grimes

Rick Grimes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hab ich ja noch nicht. Und meine Freundin erst Recht nicht. Also würde das gehen oder?

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja...es geht, es würde auch sonst gehen, aber dann nicht für diesen Preis....

Rick Grimes gefällt das.
  9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja!

Rick Grimes gefällt das.
  10. Valto

Valto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe gerade selbst ein letztes Mal bei sky angerufen. Morgen läuft mein Vertrag aus. Von der Hotline gab es heute keine Kontaktversuche.

Leider konnte mir der nette Herr kein Angebot machen. Sollte für Sky komplett 42,99€ und für die ZK extra 14€ zahlen. Er sagte mir noch, dass meine ZK ab morgen nicht mehr zu haben ist, wenn der Vertrag ausläuft. Habe ihm daraufhin gesagt, dass er bitte im System eintragen soll, dass ich keine Anrufe oder Kontaktversuche von Sky mehr haben möchte. So gehen über 10 Jahre Sky dahin. Schade, denn ich wollte einfach nur nicht mehr zahlen, als bisher (32,99€ + 14€ ZK). Ein paar Euro hätte ich akzeptiert....10€ mehr im Monat finde ich aber nicht ok.

Danke für die ganzen Tipps hier im Forum.

LG Valto

Milky18, Force, Gormek und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.