1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom will auch Bundesliga-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2019.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    @misteranonymus, was künftige Ausschreibungen ergeben, wird man sehen müssen. Weißt du da konkretes? Als dass du davon schon schreiben kannst? Oder willst du hier in Spekulationen verharren?
    Im hiesigen Artikel stehen Absichtserklärungen, gespickt mit Marketingblabla und ein Hinweis auf Kooperationen.

Es gibt hier Gebiete, da bekommst du gar nix an Internet aus der Telefon Dose. Und eine TV Dose (Kabelinternet) ist nicht vorhanden. Mobiles Internet ist im Vergleich zu Österreich teuer, bzw, stellt jenes auch keine dauerhafte Alternative dar. Vom Ping ganz abgesehen, vor allem wenn im 3G Netz.
    Internet per Sat arbeitet mit Fair Use Policy. Also am Vorabend auch keine Lösung. Da drosselfrei oft erst nach Mitternacht.

Aber Schluss jetzt, du hast hast sicher immer für alles ein aber, wenn oder andere Einwände.
    Warte es ab was passiert. Du kannst es eh nicht beeinflussen.

Schnirps gefällt das.
  2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also du @Holladriho kannst oder willst meine Frage also nicht beantworten.
    Komischerweise hat der Thread Titel das Wort "will" im Satz und da darf man dann über die Zukunft nicht sprechen. Auch eine komische Ansicht ...

Nächster Kandidat, wo sind die @Force oder @bolero700813 oder @Satt18 oder @chris1969 die hier immer großspurig ihr Maul aufreißen und behaupten es sei ein Muss, wenn man Geld verdienen will, dass ein gekauftes Recht verpflichtende SAT Ausstrahlung beinhalten muss.
    Bei 3,7 Mio Abonnenten aufgerechnet auf über 41 Mio Haushalten kann man ja wohl nicht von einem bärenstarken Markt sprechen, oder?
    Ich würde die Frage auch stellen wenn ein HD+ SAT Sender (in dem Fall also InsightTV) ein Recht kaufen würde ...

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ja ja, man kann sicher viele Fragen stellen @misteranonymus. Wenn der Gegenüber dann aber der Meinung ist, dass es keinen Zweck hat, musst du damit klar kommen können. Wenn nicht, Pgh.

Eine Firma muss sich nicht dem Kunden erklären, wenn sie etwas kauft, warum sie es auf div. Distribuntionswegen verbreitet. Geschweige dessen Zustimmung einholen oder immer wieder die selben Fragen beantworten.
    Und ich auch nicht. So denne...

zypepse und Schnirps gefällt das.
  4. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    na Moment, ich will doch meine Frage nicht von Sky beantwortet haben sondern von den Usern die hier immer großspurig behaupten.

Oder willst du damit sagen daß dies eh Sky Mitarbeiter sind und das Forum von Sky unterwandert ist?
    Würde zumindest den Ausdruck "DAZN-Fanboy" und "sei kein/du bist ein Sky-Hater", den u.a. diese Jungs kreiert haben, erklären

5. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die User hier wollen sich halt nicht am Kaffeesatzlesen beteiligen. Nächstes Frühjahr werden die Karten neu gemischt. Also abwarten. Alles andere ist Zeitverschwendung.

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich habe damit gar nichts "gesagt", geschweige damit etwas zum Ausdruck bringen wollen. Lies einfach nur was da so steht, ohne eigene Interpretationen. Falls du das kannst...
    Wir sind damit am Ende der Fahnenstange.
    Habe Verständnis, dass ich mich an Spekulationen nicht beteilige und dies hiermit endgültig beende.
    Schönen Tag noch.

7. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    was ist da Kaffeesatzlesen wenn ich die Frage in den Raum stelle das 3,7 Mio Sky SAT/Kabel Abonnenten nicht die große Marktmasse ist als die es immer hingestellt wird, ich mich aber gerne vom Gegenteil umstimmen lasse?
    Denn wenn es nach dem geht hat entweder netflix oder Amazon Prime die Bundesliga Rechte verdient. Denn die haben was das angeht die meisten User. Eventuell Facebook hat in Deutschland mehr. Und alle drei bieten Streaming und nicht SAT/Kabel TV an.
    gerne
    ohne Interprätation würde ich sagen schauen wir uns an ob wir selber oder Kooperation. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
    Aber das beantwortet immer noch nicht meine Frage was die 3,7 Mio Sky SAT/Kabel Seher so unverzichtbar bei Sportrechte macht.

8. Deät Lun

Deät Lun Guest

@misteranonymus,
    willst du ein Exempel statuieren oder diverse User öffentlich an den Pranger stellen?
    Vlt. solltest du mal eine Pause einlegen, du steigerst dich immer weiter hinein. Wozu? Geht es dir dann besser?

9. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    eventuell, genauso wie hier diverse User andere an den Pranger stellen die nicht Pro-Sky sind :p
    du ich hatte heuer schon eine, zwar nicht durchgängige, freiwillige sechsmonatige Pause. Nämlich wegen solcher User von denen ich nun eine Antwort erwarte :whistle:

Aber es kommt nichts

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Vielleicht brauchst du dringend eine Kreativpause.....

zypepse gefällt das.