1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Entschuldigung. Aber ich glaube, das ist grober Unfug und Wichtigtuerei, um andere zu verunsichern.

Milky18, Rick Grimes, Redfield und 3 anderen gefällt das.
  2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Oder wie ,,Brüder Grimm“ ! Bei dem dem Preis wegen AG abgelehnt?:whistle:

Milky18, Rick Grimes, rosithal und 3 anderen gefällt das.
  3. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wollte ich auch schon drauf antworten, hatte aber ,,Angst“ das wieder falsch verstanden zu haben!

4. jip0710

jip0710 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gekündigt zum 30.9. (seitdem schwarz)
    Alt: E+C+F+HD+Go für 24,99
    Neu: genau das gleiche + 29,- AG (telef.)
    Wollte eigentlich noch Sport dazu. Sollte 5,- kosten. Hab ich abgelehnt da ich mit den wenigen DFB-Pokal Auftritten meines Vereins bei Einzelbuchung günstiger komme. Hatte bereits gestern verlängert aber warum auch immer war der CCA nicht in der Lage das auch zu hinterlegen. Heute nochmal angerufen. Gestrige Buchung ist nicht auffindbar. Nach dem heutigen Anruf standen Daten sofort danach im KC.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. sualc42

sualc42 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Auf mich trifft das zu. Ich habe mal angerufen, aber eine nette Dame hat mir geraten, erst im Dezember wieder anzurufen, denn sie könnte mir momentan nur was anbieten, was mir "nicht gefallen" würde und auch nur zum 1.11. und mein Vertrag würde doch bis 31.12. laufen. Sie hat dann noch was von Black Frieday und Weihnachtsangeboten erzählt, auf die ich achten sollte.

6. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Leider kein Unfug und genauso abgelaufen, ich habe am 27.10.2019 p. E-Mail gekündigt.
    Darauf war in der APP das Vertragsende auf 31.10.2019 datiert.
    Damit wollte ich mich nicht zufrieden geben da ich bis Ende November den Vertrag haben wollte und deswegen so spät im Oktober gekündigt habe.
    Zwischenzeitlich landet aber auch ein Brief von Sky in meinem Postkasten ich solle die 089... anrufen, gesagt getan. Das oben beschriebene Angebot habe ich dann telefonisch abgelehnt und am selben Abend wurde mein Vertragsende auf Ende November gesetzt, zu meiner vollen Zufriedenheit durch Hilfe eines Kundenbetreuer.

Und ja ich habe etwas vergessen, ich habe nicht nur wegen der Aktivierungsgebühr abgelehnt sondern auch weil der Mitarbeiter am Telefon unbedingt den Q Service kostenlos dazu buchen wollte den ich nicht benötige.

Also lautete mein Rückholangebot:
    E+S+B+C+HD incl Sky go + Q Service für 24,99 angeboten (24 Monatsvertrag) ,+ Aktivierungsgebühr , ohne Receivertausch

und vielleicht ist das ja auch eine gute Nachricht für alle die auf diesen Preis hoffen,

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2019
  7. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum etwas ablehnen was man ,,kostenlos“ dazu bekommt und/ aber nicht zwangsläufig dann nutzen muß wenn man nicht will. Das entbehrt jeder Logik. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Kann man verstehen muß man aber nicht.

Wolfgang38, Jürgen 7, Setter und 3 anderen gefällt das.
  8. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    2 Dinge waren ausschlaggebend,
    1x Aktivierungsgebühr (Warum soll ich sowas zustimmen, sehe keinen Grund aktiviert zu werden wenn ich noch alles empfange)
    1x mir kostenloses dinge aufdrängen die ich nicht benötige

9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Einfach mal nachfragen was denn alles bei dem Angebot dabei ist , welches erscheint wenn ,,ich“ auf -Mein Sky- auf den Butten gehe ,, Kündigung informieren“ ( erscheint eigentlich Preis 34,99€)——- Und nicht direkt fragen ob schon ein Angebot vorliegt——- sondern nur sagen zur Information bevor ich kündige!!!

10. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    das hört sich doch gut an!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.