1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marius.Odiah

Marius.Odiah Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    Nach langer Zeit melde ich mich auch nochmal.
    Morgen ist mein letzter Tag bei Sky! Zumindestens aktuell...

Aktuell habe ich noch: E+C+F+S+HD+Go+ZK (14€) = 49,99€

Vor einer Woche per Post das "letzte" Angebot bekommen.
    Insgesamt gab es hier drei Möglichkeiten. Das erste lasse ich mal raus. Das zweite alles wie gehabt für 36,99€ + 29€ "Aktivierungsgebühr". ZK für 14€ weiterhin möglich.

Das dritte: Alles wie gehabt + SkyQ für
    46,99€
    SkyQ ist schon interessant für mich. Allerdings will ich die Zweitkarte behalten. Heute am Telefon das ganze für 44,99€ + ZK 14€ (+12,90€ Versand SkyQ Receicer + 29€...) angeboten bekommen.

Also E+C+F+S+HD+Go+ZK (14€)+SkyQ, 12 Monate Vertragslaufzeit, danach bleibt der Preis bestehen und ich habe lebenslang einen Monat Kündigungsfrist...für 58,99€.

Ist das in Ordnung? Mich reizt hier die Möglichkeit Sky go auf mehreren Geräten gleichzeitig zu nutzen und die monatliche Kündigungsfrist. Wenn schwarz wird ist die gute Zweitkarte weg? Stimmt das?

Ich freue mich auf eure Antworten.

2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Persönlich würde ich das „alte“ für neues nehmen Ohne Sky Q. Und dann auf ein Angebot für Q von 5€ warten.

Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Valto

Valto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So wurde es mir auch am Telefon erklärt. Läuft der Vertrag aus, ist die ZK weg. Ich bin in der gleichen Lage, wie du, hoffe aber, dass sky heute nochmal was nettes raushaut. Das jetzige Angebot ist mir deutlich zu teuer.

4. Valto

Valto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Jetzt habe ich schon öfter von diesem Dauerabo gelesen. Mir selbst wurde dies jetzt auch angeboten. Habe da allerdings nicht schnell genug geschaltet und vergessen genauer nachzufragen ☹️. Könnte einen zweiten Receiver für 149€ dazu leihen. Was aber heißt dauerabo? Bleibt der Preis dann auf lange Zeit bestehen oder muss ich in 24 Monaten erneut verhandeln?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du schwarz werden lässt, dann ist deine 14,- ZK weg………………………..…..möchtest du aber Q-Service und ein Endlos-Abo, dann kannst du an 2 Geräten, Sky-Go, oder Sky-App auf einen Samsung ab 2015 oder Apple-TV schauen…

Endlos-Abo…Entertainment 21,99 / Cinema 8,- / Sport 5,- / Buli 8,- / HD und Sky-Q inklusive…also Komplett mit Q-Service und Q-Receiver für 42,99 € für 12 Mon. danach mit monatlicher Kündigung, klicke diesen Link an -> www.sky.de/dauervorteil dann musst du dich einloggen, und dann lies dir alles in Ruhe durch-> für dich wichtig sind diese beiden Absätze ->

-Darin nicht enthalten sind weitere Produkte und Zubuchoptionen wie Zweitkarte, HD+, sportdigital, etc.

- Solltest du entsprechenden Produkte und Zubuchoptionen in deinem laufenden Abo gebucht haben, werden diese automatisch zum aktuellen Monatspreis auf das Verlängerungsangebot übertragen…

Wolfgang38 und Marius.Odiah gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    klicke den Link an, www.sky.de/dauervorteil logge dich ein und lies dir alles ihn Ruhe durch....

Eulendieb gefällt das.
  7. Marius.Odiah

Marius.Odiah Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also das ist dann noch einmal 2€ günstiger als das was mir am Telefon gesagt wurde...
    Da steht SkyQ, dies bedeutet auch immer automatisch ein SkyQ Receiver?
    Und aktuelle Vertragsbestandteile die gebucht sind werden übernommen. Bedeutet also die Zweitkarte (14€) läuft weiter, oder?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, denn ohne Q-Receiver, kann man auch kein Q-Service nutzen...und die ZK läuft weiter, aber muss auch dann weiter bezahlt werden...du kannst dich auch bei der Hotline 089 99727920 nachfragen....
    am besten lies dir alles in Ruhe durch, denn es steht alles genau drin.....

Milky18, Eulendieb und Marius.Odiah gefällt das.
  9. Marius.Odiah

Marius.Odiah Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Dann habe ich nur noch eine Verständnisfrage...SkyGo funktioniert dann auf mehreren Geräten gleichzeitig und ist vollkommen losgelöst vom SkyQ Receiver oder? Oder muss man wie zum Beispiel bei der Samsung TV App über das gleiche W-LAN angemeldet sein?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    an 2 Geräten....du musst aber aufpassen, das deine Geräteliste immer nur 4 Geräte frei hat, wenn du über Sky-App z.B. Samsung sehen möchte, wird das auch in der Geräteliste aufgeführt....und man kann im Monat nur 1 Gerät löschen bzw. tauschen, und das auch erst zum nächsten 1. des Monats.....wenn du mal 2 neue Geräte hast, kann man einen MA bitten, deine Geräteliste zurückzusetzen, das geht aber nicht alle paar Monate....geht nur auf Kulanz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.