1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 28. November 2012.

  1. Libuda

    Libuda Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe nun eine sky-V23er karte sowie ein ALPHACRYPT LIGHT R2.2 mit Software One4All 2.5 geordert. Sollte nächste Woche beides hier sein!
     
    Discone und Teoha gefällt das.
  2. Libuda

    Libuda Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gelöst!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2019
    Discone gefällt das.
  3. strandgut

    strandgut Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also das läuft für Kabel UM? Wie bekomm ich eine V23 Karte von Sky? Einfach anrufen oder muss man noch mit denen diskutieren?
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.617
    Zustimmungen:
    16.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ich denke von Unitymedia und dann wird auch das Sky-Paket darauf gebucht.
     
  5. strandgut

    strandgut Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe Post bekommen von Sky dass sie mir eine neue Smartcard schicken weil meine jetzigen angeblich zu alt ist. Bekomm ich dann automatisch eine V23 oder muss ich anrufen und das speziell sagen?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Automatisch
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  7. Rossii02

    Rossii02 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe auch heute Post von Sky erhalten, dass ich einen Sky Q Receiver samt neuer Smartcard erhalte. Habe eine Dreambox 820 Hd. Kann ich die neue Smartcard in die Dreambox stecken und Sky ist hell oder muss ich mir ein CI+ Modul bei Sky bestellen? Ich weiss das die 820 kein CI schacht hat aber mein Fernseher
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kabelkunde ? Bei .....?
     
  9. Rossii02

    Rossii02 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kabelkunde bei Unitymedia.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann bekommst du die V23 auch in deiner 820 ohne Modul mit der richtigen OSCAM-Config. zum Laufen. Muss du mal in den Dream-Foren stöbern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2019
    Discone und DVB-T2 HD gefällt das.